Skip to main content

Die Grünen Jenbach

Unsere Marktgemeinde ist ein spannender, bunter und wohlhabender Ort!

Er bietet viele Vorzüge, die auf den ersten Blick nicht ersichtlich sind: Das gut ausgebaute Bildungsangebot, die ausreichende ärztliche und therapeutische Versorgung, ein zufriedenstellendes Arbeitsangebot, zentrumsnahe Nahversorger, vielfältige Sportstätten und mit VZ und Freiraum zwei weitum anerkannte Kulturanbieter. Das soziale Netz bietet allen Gemeindebürger*innen Sicherheit und eine hohe Lebensqualität.

Aber es darf keinen Stillstand geben!

Das Kinderbetreuungsangebot und die Jugendarbeit müssen ausgebaut, das überregionale und innerörtliche Verkehrsproblem angegangen und das Ortzentrum belebt werden. Darüber hinaus müssen leistbares Wohnen und mehr Grün im Ort geschaffen werden. Neben dem Ausbau der Gesundheitseinrichtungen und des sozialen Auffangnetzes ist uns auch ein tolerantes Miteinander sehr wichtig.

Grüne Politik verstärkt etablieren!

Jenbach muss als e5- und Klimabündnisgemeinde Vorreiter in Sachen Klima- und Umweltschutz werden! Wir wollen eine Gemeindepolitik, die vorausschauend handelt. Für einen konsequenten Umweltschutz, aber auch für soziale Gerechtigkeit – die zwei Säulen der grünen Werte.

Was uns auszeichnet:

Seit vielen Jahren tragen wir Mitverantwortung im Jenbacher Gemeinderat und bringen vor allem in Ausschüssen Ideen und Visionen ein. Konstruktiver und wertschätzender Austausch in Politik und Gesellschaft ist eine Herzensangelegenheit für uns! Um diese Arbeit auch in Zukunft umsetzen zu können, brauchen wir deine Unterstützung! Bring dich ein und hilf uns mit deinen Ideen unserer Vorhaben umzusetzen.

Unser Team für Jenbach:

Turgay Kilicer

Delegierter zum Landesausschuss (Schwaz), grüner AK-Kammerrat, Gemeinderat (Jenbach)

[email protected]
Roswitha Gebauer

Listenplatz 2

[email protected]
Elisabeth Müller-Breidenbach

Listenplatz 3

Michaela Hofer

Listenplatz 4

Gerhard Monthaler

Listenplatz 5

Vera Peksa

Listenplatz 6

Folge uns im Social Media!

Mach den Un­ter­schied!

Wir möchten Jenbach nachhaltig verändern.

Dafür brauchen wir deine Unterstützung.

Melde dich bei uns und werde Mitglied!

1
2
3
4
5
6
7
8