Skip to main content

DU MACHST DEN UNTERSCHIED – WIR BRAUCHEN DICH!

Mitglied werden bei den Grünen Tirol

Für den Erhalt unserer Lebensgrundlagen in einer intakten Umwelt – das ist unsere Motivation, mit der wir Grüne Tirol aus der Krise führen möchten. Das schaffen wir aber nicht alleine. Um das Klima zu retten, die Natur zu schützen und den sozialen Ausgleich zu schaffen, brauchen wir deine Unterstützung!

Jetzt Mitglied werden

Grüne Politik unterstützen - als Mitglied mitmachen

Als Mitglied stehen dir bei uns verschiedene Türen offen:

  • Du willst dich in deiner Gemeinde für grüne Politik engagieren?
  • Du hast ein konkretes Anliegen oder Projekt und suchst nach Mitstreiter*innen?
  • Du möchtest dich aktiv bei uns in politischen Diskussionen, Arbeitsgruppen oder Versammlungen einbringen und mit anderen grün-interessierten Menschen zusammenkommen?
  • Du hast Zeit, uns bei Veranstaltungen, Aktivitäten oder im Wahlkampf zu helfen?
  • Du möchtest im Rahmen unserer Grundwerte selbst politisch aktiv werden?
  • Du willst uns helfen, mehr Menschen von grüner Politik zu überzeugen?

Es gibt viele Gründe bei uns Mitglied zu werden – welcher ist deiner?

Alternativ Beitrittserklärung als PDF ausfüllen

Beitrittserklärung der Tiroler Grünen

Jetzt Mitglied werden

Aktiv werden:

Du möchtest dich engagieren und bei Aktionen auf der Straße, Online-Veranstaltungen oder persönlichen Treffen dabei sein? Noch nie war es so einfach, sich für grüne Ideen zu engagieren. Hol dir die GRÜN AKTIV auf dein Smartphone und sei immer informiert.

 

Das kann die App:

  • Nachrichten in Echtzeit
  • wichtige News und Termine per Push-Notification
  • alle Events und Aktionen in deiner Nähe
  • FAQs und Argumente immer griffbereit
  • Anmeldung zu Veranstaltungen mit nur einem Klick

 

Noch nie war es so einfach, sich für grüne Ideen zu engagieren. Probiere es gleich aus, vernetze und engagiere dich!

1
2
3
4
5
6
7
8