Skip to main content

Die Grünen Haiming

Die vergangenen Jahre haben uns gezeigt, dass es für unsere Gesellschaft immer wichtiger wird, vermehrt auf unsere Umwelt zu schauen, ohne dabei die Wirtschaft aus dem Auge zu verlieren. So rücken grüne Grundwerte wie Naturverbundenheit, respektvolles Miteinander, Transparenz bei allen Entscheidungen und eine frauenfördernde Politik immer mehr in den Mittelpunkt.

Schon während der vergangenen Gemeinderatsperiode haben wir wertvolle Arbeit im grünen Sinne geleistet. Wir werden uns aber auch in Zukunft für den Schutz der Feldringer Böden, des Forchets und der Wasserreserven im Tschirgant kämpfen.

Jung und Alt Platz geben

Unser Augenmerk liegt aber auch auf der Schaffung von Räumen für Jung und Alt, transparenten Entscheidungen mit Bürgerbeteiligung und einem nachhaltigen und sozial verträglichen Wirtschaften. Auch bezüglich der Klimakrise muss Haiming einen Beitrag leisten, der durch weniger Flächenfraß und die Erhaltung der Naherholungsgebiete einen Mehrwert für alle Haiminger*innen bringt.

Im Ort mitbestimmen

Um all diese Ziele auch umsetzen zu können, benötigen wir natürlich Eure Hilfe. Daher freuen wir uns, wenn ihr euch einbringt und uns auf einem Stück des Weges in die Zukunft begleitet. Denn unsere Kinder und Enkelkinder haben es verdient, so wie wir in einem lebens- und liebenswerten Haiming aufzuwachsen.

Ernst Gabl - Spitzenkandidatin in Haiming

Unser Team für Haiming:

Ernst Gabl

Gemeinderat (Haiming)

+43 650 874 60 44
Claudia Melmer

Listenplatz 2

Petra Hofmann

Listenplatz 3

Dorothea Schumacher

Bezirkssprecherin (Imst)

Listenplatz 4 (Haiming)

+43 650 58 36 552
Florian Falkner

Listenplatz 5

Monika Gager

Listenplatz 6

Unsere grüne Gemeindezeitung:

Grüne Gemeindezeitung Haiming Februar 2022

Jetzt lesen!

Folge uns im Social Media!

Mach den Un­ter­schied!

Wir möchten Haiming nachhaltig verändern.

Dafür brauchen wir deine Unterstützung.

Melde dich bei uns und werde Mitglied!

1
2
3
4
5
6
7
8