RSS Feed der Grünen https://tirol.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel zum Thema "Wirtschaft" Mingler und Gerber „Bei Reisebeschränkungen braucht es ein gemeinsames europäisches Vorgehen“ https://tirol.gruene.at/europa/mingler-und-gerber-bei-reisebeschraenkungen-braucht-es-ein-gemeinsames-europaeisches-vorgehen Tiroler VP und Tiroler Grüne richtigen via Bund dringlichen Appell an EU https://tirol.gruene.at/europa/mingler-und-gerber-bei-reisebeschraenkungen-braucht-es-ein-gemeinsames-europaeisches-vorgehen Fri, 09 Oct 2020 08:04:00 +0000 Mair: „Schöpfen aus dem Vollen gegen die Corona-Krise“ https://tirol.gruene.at/klimaschutz-und-energie/mair-schoepfen-aus-dem-vollen-gegen-die-corona-krise Regierungsklausur mit weiterem Millionenpaket - 110 Zukunftsprojekte - 9 Millionen Euro für Naturschutz https://tirol.gruene.at/klimaschutz-und-energie/mair-schoepfen-aus-dem-vollen-gegen-die-corona-krise Wed, 09 Sep 2020 11:44:00 +0000 Carli zu Walser: „Während den Betrieben das Wasser bis zum Hals steht, macht einer Krawall“ https://tirol.gruene.at/wirtschaft/carli-zu-walser-waehrend-den-betrieben-das-wasser-bis-zum-hals-steht-macht-einer-krawall Sprecher der Grünen Wirtschaft erinnert Walser an seinen Job - „Die Unternehmen brauchen Unterstützung - keine politischen Scheingefechte“ https://tirol.gruene.at/wirtschaft/carli-zu-walser-waehrend-den-betrieben-das-wasser-bis-zum-hals-steht-macht-einer-krawall Thu, 27 Aug 2020 10:55:00 +0000 Mattle/Mair: „Wer repariert, spart Geld und Ressourcen“ https://tirol.gruene.at/wirtschaft/mattle-mair-wer-repariert-spart-geld-und-ressourcen Grüne und Tiroler VP bringen Antrag für Reparaturbonus ein https://tirol.gruene.at/wirtschaft/mattle-mair-wer-repariert-spart-geld-und-ressourcen Sun, 28 Jun 2020 07:44:00 +0000 Kaltschmid: „ WK-Präsident Walser muss klarstellen, ob die WK hinter der regionalen Wirtschaft steht - oder Billigfleisch die Mauer macht “ https://tirol.gruene.at/wirtschaft/kaltschmid-wk-praesident-walser-muss-klarstellen-ob-die-wk-hinter-der-regionalen-wirtschaft-steht-oder-billigfleisch-die-mauer-macht Tiroler Grüne sehen fadenscheinige Argumentation gegen Herkunftsbezeichnung in der Gastronomie https://tirol.gruene.at/wirtschaft/kaltschmid-wk-praesident-walser-muss-klarstellen-ob-die-wk-hinter-der-regionalen-wirtschaft-steht-oder-billigfleisch-die-mauer-macht Thu, 25 Jun 2020 08:52:00 +0000 Tiroler Grüne: „Historisch ist die Krise - zukunftsgerichtet die Tiroler Antwort“ https://tirol.gruene.at/klimaschutz-und-energie/tiroler-gruene-historisch-ist-die-krise-zukunftsgerichtet-die-tiroler-antwort Mair und Altenweisl loben das weitreichende Landes-Konjunkturpaket mit den Schwerpunkten nachhaltig, regional und digital https://tirol.gruene.at/klimaschutz-und-energie/tiroler-gruene-historisch-ist-die-krise-zukunftsgerichtet-die-tiroler-antwort Wed, 03 Jun 2020 13:33:00 +0000 Grüne Wirtschaft erstmals auf Platz 2 in Tirol https://tirol.gruene.at/wirtschaft/gruene-wirtschaft-erstmals-auf-platz-2-in-tirol Landessprecher Altenweisl gratuliert: "Die Grüne Wirtschaft hat erneut mit klarem Profil und visionären Inhalten gepunktet" https://tirol.gruene.at/wirtschaft/gruene-wirtschaft-erstmals-auf-platz-2-in-tirol Fri, 06 Mar 2020 16:37:00 +0000 Plastikplage: Kaltschmid sieht entscheidenden Schritt Richtung Mehrwegsystem https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/plastikplage-kaltschmid-sieht-entscheidenden-schritt-richtung-mehrwegsystem Studie bestätigt Grüne Forderungen - Maßnahmenbündel zeigt Lösung auf: Anreize, Kennzeichnungspflicht, Pfand und Förderungen https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/plastikplage-kaltschmid-sieht-entscheidenden-schritt-richtung-mehrwegsystem Thu, 13 Feb 2020 07:27:00 +0000 Grüne Wirtschaft: "Zeit für nachhaltige Wirtschaftswende ist gekommen!" https://tirol.gruene.at/wirtschaft/gruene-wirtschaft-zeit-fuer-nachhaltige-wirtschaftswende-ist-gekommen Bundessprecherin zu Betriebsbesichtigungen in Tirol - zweiter Platz als Wahlziel https://tirol.gruene.at/wirtschaft/gruene-wirtschaft-zeit-fuer-nachhaltige-wirtschaftswende-ist-gekommen Thu, 06 Feb 2020 15:03:00 +0000 Kaltschmid: „Machen wir aus einer Lose-lose endlich eine Win-win-Situation“ https://tirol.gruene.at/flucht-und-asyl/kaltschmid-machen-wir-aus-einer-lose-lose-endlich-eine-win-win-situation Dringlichkeitsantrag zu Lehre von Asylwerber*innen mit breiter Mehrheit angenommen https://tirol.gruene.at/flucht-und-asyl/kaltschmid-machen-wir-aus-einer-lose-lose-endlich-eine-win-win-situation Fri, 05 Jul 2019 09:27:00 +0000