RSS Feed der Grünen https://tirol.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel zum Thema "Tourismus" Tiroler Grüne: Leistbaren Wohnraum schaffen statt Investorenmodelle genehmigen https://tirol.gruene.at/wohnen-und-bauen/tiroler-gruene-leistbaren-wohnraum-schaffen-statt-investorenmodelle-genehmigen Jicha und Kaltschmid nehmen säumige Gemeinden und Gemeindeverband in die Pflicht - „Es geht auch jetzt schon mehr als 50 Prozent sozialer Wohnbau“ https://tirol.gruene.at/wohnen-und-bauen/tiroler-gruene-leistbaren-wohnraum-schaffen-statt-investorenmodelle-genehmigen Tue, 03 Aug 2021 10:43:00 +0000 Neßler/Grüne: Neue Kennzahlen zur Erfolgsmessung für den Tourismus notwendig https://tirol.gruene.at/tourismus/nessler-gruene-neue-kennzahlen-zur-erfolgsmessung-fuer-den-tourismus-notwendig Tiroler Tourismusstrategie gibt Rückenwind für ein Tourismuskompetenzzentrum im Bund https://tirol.gruene.at/tourismus/nessler-gruene-neue-kennzahlen-zur-erfolgsmessung-fuer-den-tourismus-notwendig Thu, 10 Jun 2021 07:00:00 +0000 Grüner Landtagsabgeordneter begrüßt Perspektivenwechsel im Tourismus https://tirol.gruene.at/tourismus/gruener-landtagsabgeordneter-begruesst-perspektivenwechsel-im-tourismus Weitere Schritte bei Skigebietserweiterungen und Bettenobergrenze erforderlich https://tirol.gruene.at/tourismus/gruener-landtagsabgeordneter-begruesst-perspektivenwechsel-im-tourismus Wed, 09 Jun 2021 13:10:00 +0000 Kaltschmid sieht Neos Chef Oberhofer auf fernem Planeten Kreise ziehen https://tirol.gruene.at/tourismus/kaltschmid-sieht-neos-chef-oberhofer-auf-fernem-planeten-kreise-ziehen Kaltschmid: „Die Sommersaison und die Neuauffstellung im Tourismus müssen jetzt Priorität haben“ https://tirol.gruene.at/tourismus/kaltschmid-sieht-neos-chef-oberhofer-auf-fernem-planeten-kreise-ziehen Wed, 21 Apr 2021 08:38:00 +0000 Grüne erklären Bereitschaft für eine breite Einbindung in die Erstellung eines neuen Tourismusleitbildes und mehr Verbindlichkeit https://tirol.gruene.at/tourismus/gruene-erklaeren-bereitschaft-fuer-eine-breite-einbindung-in-die-erstellung-eines-neuen-tourismusleitbildes-und-mehr-verbindlichkeit Kaltschmid: „Gutes soll erhalten und Neues ermöglicht werden“ https://tirol.gruene.at/tourismus/gruene-erklaeren-bereitschaft-fuer-eine-breite-einbindung-in-die-erstellung-eines-neuen-tourismusleitbildes-und-mehr-verbindlichkeit Wed, 14 Apr 2021 08:30:00 +0000 Grüne bei Goldsutten-Lokalaugenschein: „Zu schön für eine Seilbahn“ https://tirol.gruene.at/tourismus/gruene-bei-goldsutten-lokalaugenschein-zu-schoen-fuer-eine-seilbahn Mair sieht in dem Projekt einen Tourismus „mit der Brechstange“ und schlägt Projekt mit Potential vor https://tirol.gruene.at/tourismus/gruene-bei-goldsutten-lokalaugenschein-zu-schoen-fuer-eine-seilbahn Fri, 05 Mar 2021 14:34:00 +0000 Schlick-Elfer Zusammenschluss - Grüne Kritik an Neustifter Gemeinderatsbeschluss https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/schlick-elfer-zusammenschluss-gruene-kritik-an-neustifter-gemeinderatsbeschluss Kaltschmid und Mair: „Die Stubaier*innen werden gegen dieses Retro-Projekt aufstehen“ https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/schlick-elfer-zusammenschluss-gruene-kritik-an-neustifter-gemeinderatsbeschluss Thu, 25 Feb 2021 16:00:00 +0000 Neßler/Grüne: Transparenz am Teller auch in der Gastronomie https://tirol.gruene.at/tourismus/nessler-gruene-transparenz-am-teller-auch-in-der-gastronomie Herkunftskennzeichnung von Lebensmitteln als wichtiger Schritt zu nachhaltigem Tourismus und Stärkung der regionalen Landwirtschaft https://tirol.gruene.at/tourismus/nessler-gruene-transparenz-am-teller-auch-in-der-gastronomie Fri, 29 Jan 2021 16:17:00 +0000 Zillertaler Cluster: Verantwortungsloses Verhalten mit dramatischen Folgen https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/zillertaler-cluster-verantwortungsloses-verhalten-mit-dramatischen-folgen Mair: „Wer auf alle Regeln pfeift, kann auch keine Hilfszahlungen aller Österreicher*innen in Anspruch nehmen" https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/zillertaler-cluster-verantwortungsloses-verhalten-mit-dramatischen-folgen Tue, 26 Jan 2021 13:50:00 +0000 Grüne/Neßler: Verstöße gegen Lockdown-Regelungen bei Tourismusbetrieben müssen konsequenter unterbunden werden https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/gruene-nessler-verstoesse-gegen-lockdown-regelungen-bei-tourismusbetrieben-muessen-konsequenter-unterbunden-werden Behörden müssen verstärkt kontrollieren und stärker sanktionieren https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/gruene-nessler-verstoesse-gegen-lockdown-regelungen-bei-tourismusbetrieben-muessen-konsequenter-unterbunden-werden Tue, 12 Jan 2021 08:03:00 +0000