RSS Feed der Grünen https://tirol.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel zum Thema "Tourismus" Kunstschneeproduktion bei 281cm Naturschnee - Kaltschmid: "Absurd!“​ https://tirol.gruene.at/tourismus/kunstschneeproduktion-bei-281cm-naturschnee-kaltschmid-absurd Seefelder WM Veranstalter in der Kritik - Stopp der Schneeproduktion gefordert https://tirol.gruene.at/tourismus/kunstschneeproduktion-bei-281cm-naturschnee-kaltschmid-absurd Thu, 17 Jan 2019 15:50:00 +0100 Kaltschmid: „Es braucht dringend einen neuen Pioniergeist“ https://tirol.gruene.at/tourismus/kaltschmid-es-braucht-dringend-einen-neuen-pioniergeist Grüne sehen leere Personalzimmer als hausgemachtes Problem - harsche Kritik an wirtschaftsfeindlicher Abschiebepraxis der Bundesregierung https://tirol.gruene.at/tourismus/kaltschmid-es-braucht-dringend-einen-neuen-pioniergeist Thu, 29 Nov 2018 11:42:00 +0100 Nach Pistenschmelze und Strafverfahren: Wann lenken Kitzbüheler Bergbahnen endlich ein? https://tirol.gruene.at/tourismus/nach-pistenschmelze-und-strafverfahren-wann-lenken-kitzbueheler-bergbahnen-endlich-ein Kaltschmid und Deutinger: „Skitourismus mit der Brechstange sollte nicht gefördert werden“ https://tirol.gruene.at/tourismus/nach-pistenschmelze-und-strafverfahren-wann-lenken-kitzbueheler-bergbahnen-endlich-ein Fri, 16 Nov 2018 09:41:00 +0100 Grüne Pistenbesichtigung bei Sommertemperaturen: „Da reibst du dir die Augen“ https://tirol.gruene.at/klimaschutz-und-energie/gruene-pistenbesichtigung-bei-sommertemperaturen-da-reibst-du-dir-die-augen Kaltschmid erwartet sich eine Debatte über die zeitliche Begrenzung der Wintersaison - Kannibalisierung bringe niemanden etwas https://tirol.gruene.at/klimaschutz-und-energie/gruene-pistenbesichtigung-bei-sommertemperaturen-da-reibst-du-dir-die-augen Sat, 13 Oct 2018 10:02:00 +0200 Wintersaisonstart im Spätsommer: Imageschaden für den gesamten Tourismus https://tirol.gruene.at/tourismus/wintersaisonstart-im-spaetsommer-imageschaden-fuer-den-gesamten-tourismus Grüne fordern Begrenzung - Seilbahnsprecher Hörl muss handeln https://tirol.gruene.at/tourismus/wintersaisonstart-im-spaetsommer-imageschaden-fuer-den-gesamten-tourismus Thu, 11 Oct 2018 14:21:00 +0200 Debatte über Seilbahnprogramm: Mehr davon! https://tirol.gruene.at/tourismus/debatte-ueber-seilbahnprogramm-mehr-davon „Ein derartig weitereichendes Programm gehört breit und offen diskutiert.“ https://tirol.gruene.at/tourismus/debatte-ueber-seilbahnprogramm-mehr-davon Tue, 09 Oct 2018 13:05:00 +0200 Plan T: Nächster Marketingschmäh oder nachhaltiger Plan? https://tirol.gruene.at/tourismus/plan-t-naechster-marketingschmaeh-oder-nachhaltiger-plan Wirtschaftssprecher Kaltschmid: „Wenn die Samthandschuhe ausgezogen und Tacheles geredet wird, ist was möglich.“ https://tirol.gruene.at/tourismus/plan-t-naechster-marketingschmaeh-oder-nachhaltiger-plan Thu, 27 Sep 2018 13:07:00 +0200 Kein Drüberfahren bei Weer-Hochfügen https://tirol.gruene.at/tourismus/kein-drueberfahren-bei-weer-hochfuegen Umweltfighter aufgepasst! Die Seilbahnlobby nimmt einen neuen Anlauf um gigantische Seilbahnprojekte in die Tiroler Landschaft zu betonieren. Mit deiner Hilfe kann das noch verhindert werden! https://tirol.gruene.at/tourismus/kein-drueberfahren-bei-weer-hochfuegen Thu, 27 Sep 2018 09:51:00 +0200 Investorenmodelle: Grüne für schärfere Freizeitwohnsitzregeln https://tirol.gruene.at/tourismus/investorenmodelle-gruene-fuer-schaerfere-freizeitwohnsitzregeln Kaltschmid: "Ziel muss es sein, dass wir leistbaren Wohnraum schaffen, nicht Spekulationsgüter und Freizeitwohnsitze“ https://tirol.gruene.at/tourismus/investorenmodelle-gruene-fuer-schaerfere-freizeitwohnsitzregeln Fri, 13 Apr 2018 12:59:00 +0200 Regionale Fleischerzeugung braucht Herkunftskennzeichnung in der Gastronomie https://tirol.gruene.at/landwirtschaft/regionale-fleischerzeugung-braucht-herkunftskennzeichnung-in-der-gastronomie "Tiroler Fleisch auf Tiroler Teller!" https://tirol.gruene.at/landwirtschaft/regionale-fleischerzeugung-braucht-herkunftskennzeichnung-in-der-gastronomie Mon, 19 Feb 2018 10:37:00 +0100