Bezirkegruene.at
Navigation:

PUB QUIZ der Grünen Jugend Tirol

Februar 2018
15
Donnerstag
Ort:
Galway Bay Pub
Kaiserjägerstr. 4
6020 Innsbruck
Zeit:
18:30 Uhr

Es heißt ja, die Grünen sind zu oberlehrerhaft und sagen zu oft mit erhobenem Zeigefinger, was die Menschen falsch machen. Das ist natürlich blöd, wenn man ein Pub Quiz organisieren will. Wir versuchen’s trotzdem! Der Michael Mingler wird so tun, als sei er ein total hipper und cooler Jugendkandidat und wird sich mit Ausdrücken wie „I bims“ und „vong“ blamieren (mal ehrlich, als man so geredet hat, waren die Grünen noch im Nationalrat…) und die Fragen wird deshalb lieber jemand anders (Oberlehrer Stefan Hechl ) vorlesen. Es gibt tolle Preise und Nenngeld ist keines zu bezahlen. Theoretisch müssten wir euch auch was über das grüne Wahlprogramm erzählen, aber mal schauen...wichtiger ist, dass alle Spaß haben. Außerdem gibt’s zu Beginn ein Freigetränk, damit auch jede_r über die Fünf-Promille-Hürde kommt. Gags, Gags, Gags!

HARD FACTS:

DONNERSTAG 15.02.

THE GALWAY BAY (Sowi-Pub) – im Keller

18:30 Uhr Beginn​

Aktiv  werden.  Das  ist  Grün.  Banner  rechts.