RSS Feed der Grünen https://tirol.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel zum Thema "Natur und Umwelt" Standortanwalt bringt mehr Bürokratie und weniger Umwelt https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/standortanwalt-bringt-mehr-buerokratie-und-weniger-umwelt Wirtschaftskammer muss auch absurde Projekte in UVP vertreten https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/standortanwalt-bringt-mehr-buerokratie-und-weniger-umwelt Thu, 13 Dec 2018 09:39:00 +0100 Verkehrssprecher Mingler: „Gesucht: Unterstützung aus Wien" https://tirol.gruene.at/mobilitaet/verkehrssprecher-mingler-gesucht-unterstuetzung-aus-wien Bulc Besuch in Tirol - Werben um Zustimmung für Tiroler Notwehrmaßnahmen - Verkehrsminister Hofer gefordert, Maßnahmen bei PKWs umzusetzen https://tirol.gruene.at/mobilitaet/verkehrssprecher-mingler-gesucht-unterstuetzung-aus-wien Fri, 07 Dec 2018 14:05:00 +0100 Willkürliche Naturzerstörung: „Grenzt an Frotzelei“ https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/willkuerliche-naturzerstoerung-grenzt-an-frotzelei Grüner Klubobmann begrüßt Durchgriff gegen Pitztaler Gletscherbahnen und fordert weitreichendere Sanktionen https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/willkuerliche-naturzerstoerung-grenzt-an-frotzelei Wed, 24 Oct 2018 10:46:00 +0200 Debatte über Seilbahnprogramm: Mehr davon! https://tirol.gruene.at/tourismus/debatte-ueber-seilbahnprogramm-mehr-davon „Ein derartig weitereichendes Programm gehört breit und offen diskutiert.“ https://tirol.gruene.at/tourismus/debatte-ueber-seilbahnprogramm-mehr-davon Tue, 09 Oct 2018 13:05:00 +0200 Kein Drüberfahren bei Weer-Hochfügen https://tirol.gruene.at/tourismus/kein-drueberfahren-bei-weer-hochfuegen Umweltfighter aufgepasst! Die Seilbahnlobby nimmt einen neuen Anlauf um gigantische Seilbahnprojekte in die Tiroler Landschaft zu betonieren. Mit deiner Hilfe kann das noch verhindert werden! https://tirol.gruene.at/tourismus/kein-drueberfahren-bei-weer-hochfuegen Thu, 27 Sep 2018 09:51:00 +0200 Generationenwanderung https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/generationenwanderung Am Samstag, 6. Oktober 2018 (10:30 - 15:30) Außerfern https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/generationenwanderung Fri, 21 Sep 2018 13:39:00 +0200 Grüne Herbstklausur mit Schwerpunkten Seilbahnprogramm und "Impulspaket Soziales" https://tirol.gruene.at/sozial-und-gerecht/gruene-herbstklausur-mit-schwerpunkten-seilbahnprogramm-und-impulspaket-soziales Mair: „Jetzt liegt es an den Tiroler*innen, sich zu Wort zu melden“ https://tirol.gruene.at/sozial-und-gerecht/gruene-herbstklausur-mit-schwerpunkten-seilbahnprogramm-und-impulspaket-soziales Mon, 17 Sep 2018 11:15:00 +0200 Grüne begrüßen gesetzliches Snowmax-Verbot https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/gruene-begruessen-gesetzliches-snowmax-verbot „Technisch kann man Pisten auch im Hochsommer weiß halten, aber das lehnen wir ab.“ https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/gruene-begruessen-gesetzliches-snowmax-verbot Tue, 04 Sep 2018 15:00:00 +0200 Aus Pfusch-Gesetz darf kein Geheim-Gesetz werden https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/aus-pfusch-gesetz-darf-kein-geheim-gesetz-werden Grüne fordern öffentlichen Begutachtung für neues Standortentwicklungs-Gesetz https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/aus-pfusch-gesetz-darf-kein-geheim-gesetz-werden Thu, 23 Aug 2018 08:16:00 +0200 Mair: „Auf Bakterienzusätze in Tirols Skigebieten verzichten“ https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/mair-auf-bakterienzusaetze-in-tirols-skigebieten-verzichten Grüne wollen freiwillige Vereinbarung der Skigebietsbetreiber erreichen https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/mair-auf-bakterienzusaetze-in-tirols-skigebieten-verzichten Thu, 16 Aug 2018 12:42:00 +0200