RSS Feed der Grünen https://tirol.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel zum Thema "Mobilität" Mingler: „Wien fällt uns genau heute in den Rücken“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/mingler-wien-faellt-uns-genau-heute-in-den-ruecken
Schwarz-blau geht vor der Frächterlobby in die Knie - Euro 6-Mauttariferhöhung gesenkt https://tirol.gruene.at/mobilitaet/mingler-wien-faellt-uns-genau-heute-in-den-ruecken Mon, 10 Dec 2018 08:33:00 +0100 Verkehrssprecher Mingler: „Gesucht: Unterstützung aus Wien" https://tirol.gruene.at/mobilitaet/verkehrssprecher-mingler-gesucht-unterstuetzung-aus-wien Bulc Besuch in Tirol - Werben um Zustimmung für Tiroler Notwehrmaßnahmen - Verkehrsminister Hofer gefordert, Maßnahmen bei PKWs umzusetzen https://tirol.gruene.at/mobilitaet/verkehrssprecher-mingler-gesucht-unterstuetzung-aus-wien Fri, 07 Dec 2018 14:05:00 +0100 Alle Parteien einig: "Wir wollen den Ausbau der Schiene im Oberland" https://tirol.gruene.at/mobilitaet/alle-parteien-einig-wir-wollen-den-ausbau-der-schiene-im-oberland Landtag beauftragt Regierung mittels Allparteienantrag mit Verhandlungen - Zweigleisigkeit soll ehestmöglich realisiert werden https://tirol.gruene.at/mobilitaet/alle-parteien-einig-wir-wollen-den-ausbau-der-schiene-im-oberland Fri, 09 Nov 2018 10:42:00 +0100 Tiroler Grüne: „Für alle Pendler*innen im Oberland sind das gute Neuigkeiten“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/tiroler-gruene-fuer-alle-pendler-innen-im-oberland-sind-das-gute-neuigkeiten Bahnstudie im Landtagsausschuss präsentiert - Zweigleisigkeit nur streckenweise notwendig - dichterer Fahrplan und schnellere Verbindungen in Aussicht https://tirol.gruene.at/mobilitaet/tiroler-gruene-fuer-alle-pendler-innen-im-oberland-sind-das-gute-neuigkeiten Thu, 25 Oct 2018 11:20:00 +0200 Mingler: „Die ASFINAG muss einsehen, dass ihre Pläne in Tirol niemand will“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/mingler-die-asfinag-muss-einsehen-dass-ihre-plaene-in-tirol-niemand-will Grüne fordern endgültige Abkehr von Pannenstreifen-Öffnung - Ausbau der Öffis als beste Antwort auf Stauaufkommen https://tirol.gruene.at/mobilitaet/mingler-die-asfinag-muss-einsehen-dass-ihre-plaene-in-tirol-niemand-will Wed, 24 Oct 2018 12:53:00 +0200 Grüne an FPÖ-Hofer: Schau nach Tirol https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruene-an-fpoe-hofer-schau-nach-tirol Während Tirol frisches Geld in die E-Bus Flotte steckt, drohen aus Wien massive Einschränkungen für die Öffis https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruene-an-fpoe-hofer-schau-nach-tirol Tue, 02 Oct 2018 14:46:00 +0200 „Wann endet Hofers verkehrspolitische Geisterfahrt?“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/wann-endet-hofers-verkehrspolitische-geisterfahrt Eigenes Ministerium wendet sich gegen Hofers Tempobolzerei auf der Autobahn - Minister solle sich Tirol zum Vorbild nehmen - Lufthunderter etabliert und akzeptiert https://tirol.gruene.at/mobilitaet/wann-endet-hofers-verkehrspolitische-geisterfahrt Mon, 01 Oct 2018 14:59:00 +0200 „Ausbau der Regionalbahn bis Rum weiterer Schritt zur Tiroler Mobilitätswende“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/ausbau-der-regionalbahn-bis-rum-weiterer-schritt-zur-tiroler-mobilitaetswende Land investiert 14,66 Millionen in zweigleisige Trasse - Rum profitiert zusätzlich durch Erneuerung des Kanalsystems https://tirol.gruene.at/mobilitaet/ausbau-der-regionalbahn-bis-rum-weiterer-schritt-zur-tiroler-mobilitaetswende Tue, 25 Sep 2018 13:38:00 +0200 Weg mit den Grenzkontrollen - her mit den BBT Zulaufstrecken https://tirol.gruene.at/sicherheit/weg-mit-den-grenzkontrollen-her-mit-den-bbt-zulaufstrecken „Diese CSU ist reif für eine Wahlniederlage“ https://tirol.gruene.at/sicherheit/weg-mit-den-grenzkontrollen-her-mit-den-bbt-zulaufstrecken Mon, 24 Sep 2018 14:02:00 +0200 Stubaitalbahn mit österreichweit größtem Zuwachs bei Fahrgastzahlen https://tirol.gruene.at/mobilitaet/stubaitalbahn-mit-oesterreichweit-groesstem-zuwachs-bei-fahrgastzahlen Mingler: „Die Invesitionen zeigen Wirkung. Die Regionalbahnen sind ein wesentlicher Baustein der Mobilitätswende“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/stubaitalbahn-mit-oesterreichweit-groesstem-zuwachs-bei-fahrgastzahlen Thu, 20 Sep 2018 13:14:00 +0200