RSS Feed der Grünen https://tirol.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel zum Thema "Mobilität" Tirol hat Österreichs besten Partyzug https://tirol.gruene.at/mobilitaet/tirol-hat-oesterreichs-besten-partyzug die Nachtschiene fährt jetzt von Kufstein bis Landeck. https://tirol.gruene.at/mobilitaet/tirol-hat-oesterreichs-besten-partyzug Thu, 23 Nov 2017 16:20:00 +0100 Tiroler Grüne an Kurz und Strache: Grundlagen für LKW-Obergrenze schaffen https://tirol.gruene.at/mobilitaet/tiroler-gruene-an-kurz-und-strache-grundlagen-fuer-lkw-obergrenze-schaffen „Wir brauchen Unterstützung aus Wien für die Entlastung in Tirol“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/tiroler-gruene-an-kurz-und-strache-grundlagen-fuer-lkw-obergrenze-schaffen Thu, 09 Nov 2017 12:38:00 +0100 Grüne mit massiver Kritik an CSU - Dank an Südtirol https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruene-mit-massiver-kritik-an-csu-dank-an-suedtirol Dürfen uns nicht mehr auf der Nase herumtanzen lassen. https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruene-mit-massiver-kritik-an-csu-dank-an-suedtirol Mon, 06 Nov 2017 14:26:00 +0100 Grüner Ruf nach LKW-Obergrenze - 365 Tage im Jahr https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruener-ruf-nach-lkw-obergrenze-365-tage-im-jahr Drosselung der Transitzahlen auf jährlich 1 Million Fahrten durch Einführung einer Alpentransitbörse https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruener-ruf-nach-lkw-obergrenze-365-tage-im-jahr Sat, 04 Nov 2017 11:51:00 +0100 Grüne an Rupprechter: Klimastrategie kann nicht bis Herbst 2018 warten https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruene-an-rupprechter-klimastrategie-kann-nicht-bis-herbst-2018-warten "Klimatiefschlaf des Umweltministers schadet Tirol" https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruene-an-rupprechter-klimastrategie-kann-nicht-bis-herbst-2018-warten Wed, 27 Sep 2017 11:30:00 +0200 Tiroler Luft wird besser, aber Klimaschutzministerium muss her https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/tiroler-luft-wird-besser-aber-klimaschutzministerium-muss-her "Klima-Tiefschlaf in Umwelt- und Verkehrsministerium muss ein Ende haben, sonst droht ein böses Erwachen" https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/tiroler-luft-wird-besser-aber-klimaschutzministerium-muss-her Mon, 25 Sep 2017 13:10:00 +0200 Grüne: Bures hat Kufstein-Stau, Stöger Billig-Mauten und Leichtfried Diesel-Beton zu verantworten https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruene-bures-hat-kufstein-stau-stoeger-billig-mauten-und-leichtfried-diesel-beton-zu-verantworten Weratschnig: „SPÖ hat einst wichtigen Beitrag zu Tiroler Maßnahmen geliefert, die Ingrid Felipe umgesetzt hat – jetzt nur mehr rote Polemik“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruene-bures-hat-kufstein-stau-stoeger-billig-mauten-und-leichtfried-diesel-beton-zu-verantworten Tue, 19 Sep 2017 14:35:00 +0200 Wer die Klimakrise meistern will, braucht faire Diesel- und Mautpreise https://tirol.gruene.at/mobilitaet/wer-die-klimakrise-meistern-will-braucht-faire-diesel-und-mautpreise "Appelliere nach Wien, die Belastungspolitik für Tirol zu beenden" https://tirol.gruene.at/mobilitaet/wer-die-klimakrise-meistern-will-braucht-faire-diesel-und-mautpreise Mon, 18 Sep 2017 11:38:00 +0200 Nicht Straßen bringen eine Region voran, sondern Arbeitsplätze mit regionaler Wertschöpfung https://tirol.gruene.at/mobilitaet/nicht-strassen-bringen-eine-region-voran-sondern-arbeitsplaetze-mit-regionaler-wertschoepfung zu B100 Sperre: Wer Straßen sät, wird Verkehr ernten https://tirol.gruene.at/mobilitaet/nicht-strassen-bringen-eine-region-voran-sondern-arbeitsplaetze-mit-regionaler-wertschoepfung Wed, 13 Sep 2017 10:15:00 +0200 Land Tirol mit Öffi-Ausbau österreichweiter Vorreiter https://tirol.gruene.at/mobilitaet/land-tirol-mit-oeffi-ausbau-oesterreichweiter-vorreiter "Klimaschutz braucht guten öffentlichen Verkehr" https://tirol.gruene.at/mobilitaet/land-tirol-mit-oeffi-ausbau-oesterreichweiter-vorreiter Wed, 13 Sep 2017 10:13:00 +0200