RSS Feed der Grünen https://tirol.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel zum Thema "Mobilität" Stubaitalbahn mit österreichweit größtem Zuwachs bei Fahrgastzahlen https://tirol.gruene.at/mobilitaet/stubaitalbahn-mit-oesterreichweit-groesstem-zuwachs-bei-fahrgastzahlen Mingler: „Die Invesitionen zeigen Wirkung. Die Regionalbahnen sind ein wesentlicher Baustein der Mobilitätswende“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/stubaitalbahn-mit-oesterreichweit-groesstem-zuwachs-bei-fahrgastzahlen Thu, 20 Sep 2018 13:14:00 +0200 „Geld lieber in Öffis investieren“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/geld-lieber-in-oeffis-investieren Grüner Verkehrssprecher Mingler gegen temporäre Öffnung des Pannenstreifens in Tirol: Kritik an sinnloser Symbolpolitik von SPÖ und FPÖ – Grüne verweisen auf ablehnenden Beschluss im Tiroler Landtag – Bedenken wegen Sicherheit und Kosten. https://tirol.gruene.at/mobilitaet/geld-lieber-in-oeffis-investieren Mon, 03 Sep 2018 16:15:00 +0200 Grüner Wohnsprecher Mingler: „Mit begrünten Fassaden und Dächern gegen die Klimakatastrophe“ https://tirol.gruene.at/klimaschutz-und-energie/gruener-wohnsprecher-mingler-mit-begruenten-fassaden-und-daechern-gegen-die-klimakatastrophe Mehr Hitze- als Verkehrstote - Grüne Fassaden und Dächer als natürliche Klimaanlagen – Grüne fordern breites Maßnahmenpaket https://tirol.gruene.at/klimaschutz-und-energie/gruener-wohnsprecher-mingler-mit-begruenten-fassaden-und-daechern-gegen-die-klimakatastrophe Tue, 28 Aug 2018 10:22:00 +0200 Mingler: „Hofer darf Tirol bei Abschaffung des Dieselprivilegs nicht im Stich lassen!“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/mingler-hofer-darf-tirol-bei-abschaffung-des-dieselprivilegs-nicht-im-stich-lassen Tiroler Grüne sehen Bruch der Gipfelvereinbarung - Abwerzger müsse Hofer zum Umdenken bewegen - 300.000 LKW jährlich nur aufgrund des Dieselprivilegs https://tirol.gruene.at/mobilitaet/mingler-hofer-darf-tirol-bei-abschaffung-des-dieselprivilegs-nicht-im-stich-lassen Tue, 21 Aug 2018 13:06:00 +0200 CSU Märchenheft für Grüne „peinliche Posse“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/csu-maerchenheft-fuer-gruene-peinliche-posse „Die CSU muss einsehen, dass sie in der Transitfrage Teil des Problems ist“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/csu-maerchenheft-fuer-gruene-peinliche-posse Thu, 26 Jul 2018 11:43:00 +0200 Vor Verkehrstreffen in Kufstein: „Brauchen europäische Kooperation statt nationale Kleingeisterei“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/vor-verkehrstreffen-in-kufstein-brauchen-europaeische-kooperation-statt-nationale-kleingeisterei Tiroler Grüne gegen permanenten Konfrontationskurs, betonen Wichtigkeit von neuer Wegekostenrichtlinie https://tirol.gruene.at/mobilitaet/vor-verkehrstreffen-in-kufstein-brauchen-europaeische-kooperation-statt-nationale-kleingeisterei Thu, 05 Jul 2018 13:12:00 +0200 Mingler: „Wollen beim Vorrang für den Radverkehr noch einen Gang höher schalten“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/mingler-wollen-beim-vorrang-fuer-den-radverkehr-noch-einen-gang-hoeher-schalten Rechtsabbiege-Erlaubnis auch bei Rot statt neue schwarz-blaue Schikanen - Öffnung der Innsbrucker „Höll“ für Sportbegeisterte als wichtiges Signal https://tirol.gruene.at/mobilitaet/mingler-wollen-beim-vorrang-fuer-den-radverkehr-noch-einen-gang-hoeher-schalten Fri, 15 Jun 2018 12:39:00 +0200 Grüne erteilen temporärer Öffnung des Pannenstreifens in Tirol eine Absage https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruene-erteilen-temporaerer-oeffnung-des-pannenstreifens-in-tirol-eine-absage Ausschuss für Wohnen und Verkehr hat entsprechenden Antrag abgelehnt – Bedenken wegen zusätzlichem Verkehr und Sicherheit https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruene-erteilen-temporaerer-oeffnung-des-pannenstreifens-in-tirol-eine-absage Thu, 14 Jun 2018 13:30:00 +0200 Grüne gegen Polit-Shows - für schärferes Sektorales Fahrverbot und Abschaffung des Dieselprivilegs https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruene-gegen-polit-shows-fuer-schaerferes-sektorales-fahrverbot-und-abschaffung-des-dieselprivilegs „Wir brauchen spürbare Verschärfungen für die LKW Euroklasse 6“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruene-gegen-polit-shows-fuer-schaerferes-sektorales-fahrverbot-und-abschaffung-des-dieselprivilegs Wed, 13 Jun 2018 11:01:00 +0200 Deutsche Brenner-Gipfel Absage: „Ein Affront gegenüber der Tiroler Bevölkerung“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/deutsche-brenner-gipfel-absage-ein-affront-gegenueber-der-tiroler-bevoelkerung „Wir müssen in Österreich alle Maßnahmen ausschöpfen“

https://tirol.gruene.at/mobilitaet/deutsche-brenner-gipfel-absage-ein-affront-gegenueber-der-tiroler-bevoelkerung Thu, 07 Jun 2018 14:30:00 +0200