RSS Feed der Grünen https://tirol.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel zum Thema "Mobilität" Verkehrskommissarin Bulc macht Bundesregierung für Situation am Brenner mitverantwortlich https://tirol.gruene.at/mobilitaet/verkehrskommissarin-bulc-macht-bundesregierung-fuer-situation-am-brenner-mitverantwortlich „Schwarzblau darf nicht länger gegen die Interessen der Tiroler*innen agieren“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/verkehrskommissarin-bulc-macht-bundesregierung-fuer-situation-am-brenner-mitverantwortlich Thu, 22 Feb 2018 10:43:00 +0100 Wahlsonntag wird zur direkten Abstimmung über Umweltschutz, Kultur und Gesundheit https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/wahlsonntag-wird-zur-direkten-abstimmung-ueber-umweltschutz-kultur-und-gesundheit „Wer gute Luft und weniger Lärm will, muss grün wählen“ https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/wahlsonntag-wird-zur-direkten-abstimmung-ueber-umweltschutz-kultur-und-gesundheit Wed, 21 Feb 2018 11:56:00 +0100 Transit: Geduldsfaden der Tiroler*innen reißt allmählich https://tirol.gruene.at/mobilitaet/transit-geduldsfaden-der-tiroler-innen-reisst-allmaehlich „Bundesminister Hofer muss liefern, nicht ständig ankündigen“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/transit-geduldsfaden-der-tiroler-innen-reisst-allmaehlich Mon, 19 Feb 2018 15:48:00 +0100 Grüne in Transitfragen immer einen Schritt voraus - Kritik an Untätigkeit der Bundesregierung https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruene-in-transitfragen-immer-einen-schritt-voraus-kritik-an-untaetigkeit-der-bundesregierung „Wer ja zur Obergrenze sagt, muss auch ja zur Alpentransitbörse sagen“
 https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruene-in-transitfragen-immer-einen-schritt-voraus-kritik-an-untaetigkeit-der-bundesregierung Thu, 15 Feb 2018 10:14:00 +0100 Grüne sprechen von entlarvenden Aussagen - alle bisherigen Bekundungen seien Schall und Rauch https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruene-sprechen-von-entlarvenden-aussagen-alle-bisherigen-bekundungen-seien-schall-und-rauch LKW Obergrenze: FPÖ-Hofer lässt die Tiroler*innen beim Tranist im Stich https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruene-sprechen-von-entlarvenden-aussagen-alle-bisherigen-bekundungen-seien-schall-und-rauch Wed, 14 Feb 2018 12:00:00 +0100 Transitgipfel bringt Bewegung, aber keine Nägel mit Köpfen https://tirol.gruene.at/mobilitaet/transitgipfel-bringt-bewegung-aber-keine-naegel-mit-koepfen „Kampf gegen Transit ist noch ein langer Weg“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/transitgipfel-bringt-bewegung-aber-keine-naegel-mit-koepfen Tue, 06 Feb 2018 08:34:00 +0100 Abgastest: Grüne Klimaschutz-Landesrät*innen warnen vor umweltpolitischen Rückwärtsgang und Kniefall vor der Autolobby https://tirol.gruene.at/mobilitaet/abgastest-gruene-klimaschutz-landesraet-innen-warnen-vor-umweltpolitischen-rueckwaertsgang-und-kniefall-vor-der-autolobby Aus für Abgasmessungen stößt auf scharfen Widerstand aus Ländern https://tirol.gruene.at/mobilitaet/abgastest-gruene-klimaschutz-landesraet-innen-warnen-vor-umweltpolitischen-rueckwaertsgang-und-kniefall-vor-der-autolobby Thu, 01 Feb 2018 11:38:00 +0100 Mautflucht: Wie lange lässt schwarz-blau Kufstein noch im Stich? https://tirol.gruene.at/mobilitaet/mautflucht-wie-lange-laesst-schwarz-blau-kufstein-noch-im-stich für kurzfristige Aufhebung der Vignettenkontrollen, Ende der Grenzkontrollen und für Ablösung der Vignette durch europaweites Mautsystem https://tirol.gruene.at/mobilitaet/mautflucht-wie-lange-laesst-schwarz-blau-kufstein-noch-im-stich Thu, 01 Feb 2018 11:36:00 +0100 Anliegen der Alpinregionen müssen zukünftig stärker Beachtung finden https://tirol.gruene.at/mobilitaet/anliegen-der-alpinregionen-muessen-zukuenftig-staerker-beachtung-finden iMonitraf!-Netzwerk diskutiert Maßnahmen zur Verkehrsverlagerung in Brüssel https://tirol.gruene.at/mobilitaet/anliegen-der-alpinregionen-muessen-zukuenftig-staerker-beachtung-finden Tue, 23 Jan 2018 17:24:00 +0100 Für GRÜNE kommen Neos-Autobahnausbaupläne nicht infrage https://tirol.gruene.at/mobilitaet/fuer-gruene-kommen-neos-autobahnausbauplaene-nicht-infrage „Wer Autobahnspuren sät, wird Transit ernten.“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/fuer-gruene-kommen-neos-autobahnausbauplaene-nicht-infrage Tue, 23 Jan 2018 11:58:00 +0100