am 31. Mai

Das Tirolticket ist da - mach mit bei unserem Gewinnspiel!

Die Redaktion - Ab 1. Juni ist es so weit, eine Vision wird wahr: Das TIROLTICKET ist im ganzen Land gültig! Mit dem Tirolticket kannst du das ganze Jahr überall in Tirol unterwegs sein und das um nur 490 Euro. Einfach einsteigen und losfahren – so lange, so oft und wohin du willst. Vom Railjet bis zum Dorfbus, alle Öffis inklusive und das alles 75 Prozent günstiger als bisher. Grün wirkt.

Unser Öffi-Hasi verlost ein Tirolticket! Für die Teilnahmebedingungen einfach auf das Bild klicken.

ein Ticket - VIELE VORTEILE!

Du sparst dir damit viel Geld: Bisher musstest du für das VVT Jahresticket ganze 2058,-Euro berappen. Dieses Ticket bekommst du jetzt um ein Viertel, ganz genau um 490 Euro.

​Du sparst dir viel Mühe: Kein stressiger und lästiger Ticketkauf mehr - mit deinem Ticket bist du immer auf der sicheren Seite - ganz Tirol in der Hosentasche!
​Du kommst weiter:
Ins Zillertal, zur Isel in Osttirol oder bis zum Lech nach Reutte kannst du fahren - ganz Tirol steht dir ein Jahr lang für unzählige schöne Ausflüge und Besuche offen!
​Du schonst die Umwelt:
Wer das ganze Jahr über die Öffis nutzt, trägt zu einer besseren Luft bei und schont unsere Natur.
Grün wirkt! Alle Infos zum Tirolticket: http://www.vvt.at/page.cfm?vpath=landing/tarifreform-2017

Das Ticket für Ein-und Umsteigerinnen

Wenn du nur in einer Region mobil sein willst, dann ist das Regioticket das richtige für dich. Um 380 Euro bist du ebenfalls ein Jahr lang günstig in allen Öffis in deiner Region und einer angrenzenden Region unterwegs. Genauere Infos über das Regioticket gibts hier: http://www.vvt.at/page.cfm?vpath=landing/tarifreform-2017

GEWINNE EIN TIROLTICKET!

Mach mit bei unserem Gewinnspiel!
Wir verlosen ab sofort bis Herbst jeden Monat ein Tirolticket und andere tolle Preise! Um am zweiten Gewinnspiel teilzunehmen, kommentiere unser Facebook-Posting "Öffi-Hasi on Tour" und mit etwas Glück gewinnst du ein Tirolticket. Viel Glück!

Mehr zum Gewinnspiel findest du auch auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/DieGruenenTirol/

Mehr Infos zum Ticket findest du hier: https://www.tirol.gv.at/presse/meldungen/meldung/artikel/bahn-frei-fuer-die-oeffi-tarifreform/