Kennenlernabend "Let's go green!"

Ort:
Brennpunkt - coffee competence
Viaduktbögen 46-48
Zeit:

Hi,

vermutlich hast du das Ergebnis der Nationalratswahl noch nicht ganz verdaut. Wir auch nicht. Aber gerade darum heißt es jetzt nach vorne blicken. Eine neue Aufgabe, eine neue Chance steht vor uns. Denn: die Landtagswahl am 25. Februar entscheidet über die Zukunft Tirols. Weil es dafür noch viel zu tun gibt, brauchen wir Menschen, die sich einbringen und engagieren. Menschen, die uns dabei unterstützen, unser aller Leben in Tirol zu verbessern. Kurz gesagt: wir brauchen Dich!

Es gibt viele Möglichkeiten sich bei und mit den Tiroler Grünen zu engagieren - ob auf Social Media, bei Veranstaltungen oder Gesprächen auf der Straße. Jeder einzelne Beitrag ist wichtig! Um dich genauer über die Möglichkeiten der Beteiligung im kommenden Landtagswahlkampf zu informieren, laden wir dich herzlich zu unseren Kennenlernabenden "Let's go green" ein. Wir möchten dabei gerne auch von dir erfahren, in welcher Form du dich einbringen möchtest und welche politischen Anliegen und Themen dich beschäftigen.

Dieser Abend findet ab November regelmäßig statt. Wer genau bei den Terminen dabei sein wird, wird rechtzeitig auf Facebook bekannt gegeben.

Termine: Jeden 1. und 3. Dienstag im Monat (7.11.17 / 21.11.17 / 5.12.17 / 19.12.17 / 2.1.18 / 16.1.18 / 6.2.18)

Uhrzeit: Jeweils von 18 bis ca. 19 Uhr

Ort: Brennpunkt coffee competence, Viaduktbogen 46-48, 6020 Innsbruck (https://brennpunktcoffee.at)

Alle Infos zu weiteren Veranstaltungen und Terminen bekommst du unter https://tirol.gruene.at/ oder auf https://www.facebook.com/DieGruenenTirol

Falls du in der Zwischenzeit Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit unter tirol@gruene.at melden.

Wir freuen uns, dich bald persönlich bei einem Begrüßungsgetränk kennenzulernen ;-)

Liebe Grüße,

Dein Team der Tiroler Grünen