RSS Feed der Grünen https://tirol.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel zum Thema "Gesundheit und Pflege" Bundesbudget bringt Schwung für Tiroler Projekte https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/bundesbudget-bringt-schwung-fuer-tiroler-projekte Grüne wollen Versorgung im Pflegebereich deutlich verbessern https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/bundesbudget-bringt-schwung-fuer-tiroler-projekte Wed, 13 Oct 2021 10:00:00 +0000 Voller Impfschutz an Gesundheitseinrichtungen des Landes https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/voller-impfschutz-an-gesundheitseinrichtungen-des-landes Mair: „Vierte Corona-Welle wird eine Welle der Unverbesserlichen“ https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/voller-impfschutz-an-gesundheitseinrichtungen-des-landes Tue, 24 Aug 2021 12:56:00 +0000 Nach Kletterunfall: Grüner Klubobmann erfolgreich operiert https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/nach-kletterunfall-gruener-klubobmann-erfolgreich-operiert Mair bedankt sich für erstklassige Rettungskette und Versorgung - Grüner Landtagsklub und Landespartei mit Genesungswünschen https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/nach-kletterunfall-gruener-klubobmann-erfolgreich-operiert Tue, 27 Jul 2021 05:49:00 +0000 Prüfung der HG Pharma durch Rechnungshöfe kommt https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/pruefung-der-hg-pharma-durch-rechnungshoefe-kommt Mair: "Vorgezogene umfassende Prüfung wird Klarheit bringen" https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/pruefung-der-hg-pharma-durch-rechnungshoefe-kommt Fri, 21 May 2021 10:23:00 +0000 Wolf/Mair: „Nach der Akutversorgung müssen wir uns um die Langzeitfolgen kümmern“ https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/wolf-mair-nach-der-akutversorgung-muessen-wir-uns-um-die-langzeitfolgen-kuemmern Tiroler Volkspartei und Tiroler Grüne bringen beim dieswöchigen Landtag einen Dringlichkeitsantrag zur Long Covid-Versorgung ein. https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/wolf-mair-nach-der-akutversorgung-muessen-wir-uns-um-die-langzeitfolgen-kuemmern Mon, 17 May 2021 08:15:00 +0000 HG Pharma - Grüne zustimmend zu Rechnungshof-Sonderprüfung https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/hg-pharma-gruene-zustimmend-zu-rechnungshof-sonderpruefung Mair: „Alles was der Aufklärung dient, hat unsere Unterstützung“ https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/hg-pharma-gruene-zustimmend-zu-rechnungshof-sonderpruefung Fri, 07 May 2021 13:00:00 +0000 Grüne begrüßen Ende der Zusammenarbeit mit Ralf Herwig von HG Pharma https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/gruene-begruessen-ende-der-zusammenarbeit-mit-ralf-herwig-von-hg-pharma Zusammenarbeit mit HG Pharma beendet https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/gruene-begruessen-ende-der-zusammenarbeit-mit-ralf-herwig-von-hg-pharma Wed, 05 May 2021 10:10:00 +0000 Grüne zu HG Pharma: Vertrauensverlust in Auftragnehmer ist evident https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/gruene-zu-hg-pharma-vertrauensverlust-in-auftragnehmer-ist-evident Mair fordert volle Aufklärung und Kooperationsbereitschaft von Testanbieter https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/gruene-zu-hg-pharma-vertrauensverlust-in-auftragnehmer-ist-evident Tue, 04 May 2021 05:36:00 +0000 Mingler zu Luftgütebericht: „Die Schadstoffbelastung hat merklich abgenommen" https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/mingler-zu-luftguetebericht-die-schadstoffbelastung-hat-merklich-abgenommen 2020 durch Corona kein Referenzjahr - Fahrverbote und Luft-100er weiterhin notwendig https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/mingler-zu-luftguetebericht-die-schadstoffbelastung-hat-merklich-abgenommen Tue, 27 Apr 2021 11:35:00 +0000 Mair: „Umfassender Gesundheitsbegriff muss im Zentrum der Politik stehen“ https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/mair-umfassender-gesundheitsbegriff-muss-im-zentrum-der-politik-stehen Tiroler Grüne wünschen neuem Gesundheitsminister alles Gute https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/mair-umfassender-gesundheitsbegriff-muss-im-zentrum-der-politik-stehen Mon, 19 Apr 2021 06:13:00 +0000