Bezirkegruene.at
Navigation:
am 10. Juni

Altenweisl: „Tiroler*innen und wir Grüne haben für Neuwahldebatten wie auch für Sexismus kein Verständnis."

Christian Altenweisl - Zu den heutigen Äußerungen melden sich die Tiroler Grünen durch Landessprecher Christian Altenweisl kurz und bündig zu Wort.

Zu den heutigen Äußerungen melden sich die Tiroler Grünen durch Landessprecher Christian Altenweisl kurz und bündig zu Wort. „Tiroler*innen und wir Grüne haben für Neuwahldebatten wie auch für Sexismus kein Verständnis“, findet  Altenweisl. Es sei daher gut, dass der Grüne Landesvorstand gestern den Koalitionsausschuss einberufen haben. „Es gibt noch Klärungsbedarf. Dieser interne koalitionäre Rahmen ist das richtige Gremium, in dem wir das offen besprechen werden. Dafür sollten wir uns Ruhe und Zeit nehmen“, so Altenweisl.​

Aktiv  werden.  Das  ist  Grün.  Banner  rechts.