RSS Feed der Grünen https://tirol.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel zum Thema "Demokratie" Karlen einstimmig zur neuen Bezirkssprecherin gewählt https://tirol.gruene.at/demokratie/karlen-einstimmig-zur-neuen-bezirkssprecherin-gewaehlt Entlastung der Ohren und Lungen und sozialer Zusammenhalt große Anliegen im Bezirk https://tirol.gruene.at/demokratie/karlen-einstimmig-zur-neuen-bezirkssprecherin-gewaehlt Wed, 30 May 2018 14:31:00 +0200 Grüne üben harsche Kritik an blauer Umfärbeaktion https://tirol.gruene.at/gegen-rechts/gruene-ueben-harsche-kritik-an-blauer-umfaerbeaktion „Das schwarzblaue Muster lautet: umfärben, aushungern, ausbeuten“ https://tirol.gruene.at/gegen-rechts/gruene-ueben-harsche-kritik-an-blauer-umfaerbeaktion Fri, 25 May 2018 11:43:00 +0200 Open Campaigning – Fördermittel für deine Aktivitäten https://tirol.gruene.at/demokratie/open-campaigning-foerdermittel-fuer-deine-aktivitaeten Wenn du Mitglied bist und eine gute Idee hast, wie du politisch wirksam werden möchtest, dann ist das ab sofort möglich. https://tirol.gruene.at/demokratie/open-campaigning-foerdermittel-fuer-deine-aktivitaeten Fri, 11 May 2018 12:00:00 +0200 Ingrid Felipe zur Stichwahl: "Georg hat genau den richtigen Ton getroffen" https://tirol.gruene.at/demokratie/ingrid-felipe-georg-hat-genau-den-richtigen-ton-getroffen Georg Willi sensationell zum neuen Innsbrucker Bürgermeister gewählt. https://tirol.gruene.at/demokratie/ingrid-felipe-georg-hat-genau-den-richtigen-ton-getroffen Tue, 08 May 2018 09:34:00 +0200 28-jährige Jicha als jüngste Landtagsvizepräsidentin nominiert https://tirol.gruene.at/demokratie/28-jaehrige-jicha-als-juengste-landtagsvizepraesidentin-nominiert Gebi Mair als Klubobmann bestätigt - Stv. Klubobmann wird Georg Kaltschmid. https://tirol.gruene.at/demokratie/28-jaehrige-jicha-als-juengste-landtagsvizepraesidentin-nominiert Mon, 26 Mar 2018 13:22:00 +0200 Das Regierungsprogramm 2018-2023 https://tirol.gruene.at/demokratie/das-regierungsprogramm-2018-2023 Das Programm ist die Grundlage für die künftige Regierungskoalition. https://tirol.gruene.at/demokratie/das-regierungsprogramm-2018-2023 Thu, 22 Mar 2018 13:50:00 +0100 Landesversammlung stimmt für Koalitionsabkommen https://tirol.gruene.at/demokratie/landesversammlung-stimmt-fuer-koalitionsabkommen Neues grünes Regierungsteam: Felipe und Fischer https://tirol.gruene.at/demokratie/landesversammlung-stimmt-fuer-koalitionsabkommen Wed, 21 Mar 2018 22:07:00 +0100 Mit Wohnen und Verkehr starten die inhaltlichen Detailverhandlungen https://tirol.gruene.at/demokratie/mit-wohnen-und-verkehr-starten-die-inhaltlichen-detailverhandlungen „Jetzt gehts ans Eingemachte“ https://tirol.gruene.at/demokratie/mit-wohnen-und-verkehr-starten-die-inhaltlichen-detailverhandlungen Fri, 09 Mar 2018 12:25:00 +0100 Grüne starten in ergebnisoffene Verhandlungen mit ÖVP https://tirol.gruene.at/demokratie/gruene-starten-in-ergebnisoffene-verhandlungen-mit-oevp „Entscheidend wird, ob wir uns auf ein ausgewogenes Paket in den wesentlichen Zukunftsfragen einigen können.“ https://tirol.gruene.at/demokratie/gruene-starten-in-ergebnisoffene-verhandlungen-mit-oevp Thu, 08 Mar 2018 15:05:00 +0100 Grüner Klubobmann sieht den neuen Lack bröckeln - Blanik habe nie vorhabt in die Regierung zu wechseln https://tirol.gruene.at/demokratie/gruener-klubobmann-sieht-den-neuen-lack-broeckeln-blanik-habe-nie-vorhabt-in-die-regierung-zu-wechseln zu SPÖ Selbstaufgabe: "An sich selbst gescheitert" https://tirol.gruene.at/demokratie/gruener-klubobmann-sieht-den-neuen-lack-broeckeln-blanik-habe-nie-vorhabt-in-die-regierung-zu-wechseln Thu, 08 Mar 2018 15:03:00 +0100