RSS Feed der Grünen https://tirol.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel zum Thema "Demokratie" Wechsel an der Spitze: Schramm-Skoficz neue Landessprecherin https://tirol.gruene.at/demokratie/wechsel-an-der-spitze-schramm-skoficz-neue-landessprecherin Grüner Landessprecher zieht erfolgreiche Bilanz - Schramm-Skoficz will „bodenständigen und kämpferischen“ Weg für die Menschen und die Umwelt nahtlos fortsetzen https://tirol.gruene.at/demokratie/wechsel-an-der-spitze-schramm-skoficz-neue-landessprecherin Fri, 24 Aug 2018 07:48:00 +0200 Schramm-Skoficz: "Schrott kann sich da nicht so einfach abputzen" https://tirol.gruene.at/demokratie/schramm-skoficz-schrott-kann-sich-da-nicht-so-einfach-abputzen Grüne sehen weiteren Aufklärungsbedarf - Ellenbogentechnik und unlautere Methoden schaden dem Ansehen der Politik - Rücktritt wird nahegelegt https://tirol.gruene.at/demokratie/schramm-skoficz-schrott-kann-sich-da-nicht-so-einfach-abputzen Wed, 22 Aug 2018 11:52:00 +0200 Jicha: „Schwarz-blau fährt über alles drüber - und Österreich an die Wand“ https://tirol.gruene.at/wirtschaft/jicha-schwarz-blau-faehrt-ueber-alles-drueber-und-oesterreich-an-die-wand Tiroler Grüne kritisieren 12-Stunden-Arbeitstag Durchpeitschaktion im Nationalrat scharf https://tirol.gruene.at/wirtschaft/jicha-schwarz-blau-faehrt-ueber-alles-drueber-und-oesterreich-an-die-wand Thu, 05 Jul 2018 13:04:00 +0200 Karlen einstimmig zur neuen Bezirkssprecherin gewählt https://tirol.gruene.at/demokratie/karlen-einstimmig-zur-neuen-bezirkssprecherin-gewaehlt Entlastung der Ohren und Lungen und sozialer Zusammenhalt große Anliegen im Bezirk https://tirol.gruene.at/demokratie/karlen-einstimmig-zur-neuen-bezirkssprecherin-gewaehlt Wed, 30 May 2018 14:31:00 +0200 Grüne üben harsche Kritik an blauer Umfärbeaktion https://tirol.gruene.at/gegen-rechts/gruene-ueben-harsche-kritik-an-blauer-umfaerbeaktion „Das schwarzblaue Muster lautet: umfärben, aushungern, ausbeuten“ https://tirol.gruene.at/gegen-rechts/gruene-ueben-harsche-kritik-an-blauer-umfaerbeaktion Fri, 25 May 2018 11:43:00 +0200 Open Campaigning – Fördermittel für deine Aktivitäten https://tirol.gruene.at/demokratie/open-campaigning-foerdermittel-fuer-deine-aktivitaeten Wenn du Mitglied bist und eine gute Idee hast, wie du politisch wirksam werden möchtest, dann ist das ab sofort möglich. https://tirol.gruene.at/demokratie/open-campaigning-foerdermittel-fuer-deine-aktivitaeten Fri, 11 May 2018 12:00:00 +0200 Ingrid Felipe zur Stichwahl: "Georg hat genau den richtigen Ton getroffen" https://tirol.gruene.at/demokratie/ingrid-felipe-georg-hat-genau-den-richtigen-ton-getroffen Georg Willi sensationell zum neuen Innsbrucker Bürgermeister gewählt. https://tirol.gruene.at/demokratie/ingrid-felipe-georg-hat-genau-den-richtigen-ton-getroffen Tue, 08 May 2018 09:34:00 +0200 28-jährige Jicha als jüngste Landtagsvizepräsidentin nominiert https://tirol.gruene.at/demokratie/28-jaehrige-jicha-als-juengste-landtagsvizepraesidentin-nominiert Gebi Mair als Klubobmann bestätigt - Stv. Klubobmann wird Georg Kaltschmid. https://tirol.gruene.at/demokratie/28-jaehrige-jicha-als-juengste-landtagsvizepraesidentin-nominiert Mon, 26 Mar 2018 13:22:00 +0200 Das Tiroler Regierungsprogramm 2018-2023 https://tirol.gruene.at/demokratie/das-tiroler-regierungsprogramm-2018-2023 Das Programm ist die Grundlage für die künftige Regierungskoalition. https://tirol.gruene.at/demokratie/das-tiroler-regierungsprogramm-2018-2023 Thu, 22 Mar 2018 13:50:00 +0100 Landesversammlung stimmt für Koalitionsabkommen https://tirol.gruene.at/demokratie/landesversammlung-stimmt-fuer-koalitionsabkommen Neues grünes Regierungsteam: Felipe und Fischer https://tirol.gruene.at/demokratie/landesversammlung-stimmt-fuer-koalitionsabkommen Wed, 21 Mar 2018 22:07:00 +0100