RSS Feed der Grünen https://tirol.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel zum Thema "Demokratie" Grüne Landestagung: Intensive Arbeit an Leitlinien der Zukunft https://tirol.gruene.at/demokratie/gruene-landestagung-intensive-arbeit-an-leitlinien-der-zukunft 80 Grüne in Imst dabei - Schramm-Skoficz: „Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Mitgliedern unsere Visionen und Strukturen weiter“ https://tirol.gruene.at/demokratie/gruene-landestagung-intensive-arbeit-an-leitlinien-der-zukunft Sat, 01 Dec 2018 15:19:00 +0100 Helmut Deutinger Spitzenkandidat für die Grünen in der AK Tirol https://tirol.gruene.at/demokratie/helmut-deutinger-spitzenkandidat-fuer-die-gruenen-in-der-ak-tirol „Arbeitnehmerrechte werden von schwarz-blau am Altar der Industriellenvereinigung geopfert“ https://tirol.gruene.at/demokratie/helmut-deutinger-spitzenkandidat-fuer-die-gruenen-in-der-ak-tirol Mon, 05 Nov 2018 10:15:00 +0100 Schramm-Skoficz: „Werner Kogler vereint Kampfgeist, Erfahrung und Hartnäckigkeit“ https://tirol.gruene.at/demokratie/schramm-skoficz-werner-kogler-vereint-kampfgeist-erfahrung-und-hartnaeckigkeit Grüne Landessprecherin erfreut über Kandidatur - EU Wahl im Zeichen der drohenden Klimakatastrophe und des wiedererstarkenden Nationalismus' https://tirol.gruene.at/demokratie/schramm-skoficz-werner-kogler-vereint-kampfgeist-erfahrung-und-hartnaeckigkeit Tue, 30 Oct 2018 12:35:00 +0100 Kaltschmid: "Neue Behörde ist Gefahr für den Rechtsstaat" https://tirol.gruene.at/flucht-und-asyl/kaltschmid-neue-behoerde-ist-gefahr-fuer-den-rechtsstaat Grüne für den Erhalt der unabhängigen Rechtsberatung https://tirol.gruene.at/flucht-und-asyl/kaltschmid-neue-behoerde-ist-gefahr-fuer-den-rechtsstaat Wed, 17 Oct 2018 16:07:00 +0200 „Wie hältst du's mit der direkten Demokratie?“ https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/wie-haeltst-du-s-mit-der-direkten-demokratie 882.000 rauchfrei-Unterschriften sind Probe auf Exempel für Glaubwürdigkeit der FPÖ https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/wie-haeltst-du-s-mit-der-direkten-demokratie Tue, 09 Oct 2018 11:34:00 +0200 Schwarze Listen kritischer Bürger*innen? https://tirol.gruene.at/demokratie/schwarze-listen-kritischer-buerger-innen Grünes Nein zu Einschüchterung bei Umweltverträglichkeitsprüfungen https://tirol.gruene.at/demokratie/schwarze-listen-kritischer-buerger-innen Thu, 04 Oct 2018 15:49:00 +0200 Wechsel an der Spitze: Schramm-Skoficz neue Landessprecherin https://tirol.gruene.at/demokratie/wechsel-an-der-spitze-schramm-skoficz-neue-landessprecherin Grüner Landessprecher zieht erfolgreiche Bilanz - Schramm-Skoficz will „bodenständigen und kämpferischen“ Weg für die Menschen und die Umwelt nahtlos fortsetzen https://tirol.gruene.at/demokratie/wechsel-an-der-spitze-schramm-skoficz-neue-landessprecherin Fri, 24 Aug 2018 07:48:00 +0200 Schramm-Skoficz: "Schrott kann sich da nicht so einfach abputzen" https://tirol.gruene.at/demokratie/schramm-skoficz-schrott-kann-sich-da-nicht-so-einfach-abputzen Grüne sehen weiteren Aufklärungsbedarf - Ellenbogentechnik und unlautere Methoden schaden dem Ansehen der Politik - Rücktritt wird nahegelegt https://tirol.gruene.at/demokratie/schramm-skoficz-schrott-kann-sich-da-nicht-so-einfach-abputzen Wed, 22 Aug 2018 11:52:00 +0200 Jicha: „Schwarz-blau fährt über alles drüber - und Österreich an die Wand“ https://tirol.gruene.at/wirtschaft/jicha-schwarz-blau-faehrt-ueber-alles-drueber-und-oesterreich-an-die-wand Tiroler Grüne kritisieren 12-Stunden-Arbeitstag Durchpeitschaktion im Nationalrat scharf https://tirol.gruene.at/wirtschaft/jicha-schwarz-blau-faehrt-ueber-alles-drueber-und-oesterreich-an-die-wand Thu, 05 Jul 2018 13:04:00 +0200 Karlen einstimmig zur neuen Bezirkssprecherin gewählt https://tirol.gruene.at/demokratie/karlen-einstimmig-zur-neuen-bezirkssprecherin-gewaehlt Entlastung der Ohren und Lungen und sozialer Zusammenhalt große Anliegen im Bezirk https://tirol.gruene.at/demokratie/karlen-einstimmig-zur-neuen-bezirkssprecherin-gewaehlt Wed, 30 May 2018 14:31:00 +0200