am 10. Oktober

Warum hast du damals nicht Grün gewählt?

- Bevor es zu spät ist - am 15. Oktober Grün wählen! -

Wir sind die letzte Generation, die unser Klima stabilisieren kann. Aber wir müssen JETZT handeln.

Wähl grün! Für deine Zukunft.

ÖSTERREICH BRAUCHT STARKE GRÜNE!

Dringender denn je. Hangabbrüche, Felsstürze, Frost im Frühjahr, extreme Hitze und Überschwemmungen im Sommer, schneearme Winter, schmelzende Gletscher. Das sind die Vorboten der Klimakrise. Und die werden von Jahr zu Jahr dramatisch zunehmen.Betroffen sind nicht nur die Landwirt*innen, die Wintertouristiker*innen, die Schwerstarbeiter*innen, Menschen mit geringem Einkommen und Ältere. Die mit der Klimakrise zunehmenden Naturkatastrophen machen auch vor deiner Tür und deinem Leben nicht Halt.

WIR WOLLEN ANPACKEN, BEVOR ES ZU SPÄT IST.

Die anderen Parteien verschließen davor die Augen. Sie wollen nichts sehen, nichts hören und nichts dazu sagen. Aber damit lässt sich die Klimakrise nicht aufhalten. Nicht jenseits des Atlantik und auch nicht bei uns. Wir sind die letzte Generation, die die Katastrophe abwenden kann.​

ES IST AUCH DEIN KLIMA!

Wenn du am Sonntag in die Wahlkabine gehst, den Vorhang hinter dir zuziehst und den Stift in die Hand nimmst, machst du nicht bloß ein Kreuz auf einem Blatt Papier. In diesem Moment entscheidest du über deine Zukunft. Ob sie voller Gefahren und Sorgen sein wird, mit unvorhersehbaren Auswirkungen, oder ob wir die letzte Chance ergreifen, unser Klima zu stabilisieren.

Wenn du in der Wahlkabine stehst, entscheide mit Weitsicht.

Für deine Zukunft. Für unser Klima. Für starke Grüne.