am 4. Dezember

Der Basisentscheid zum Wahlprogramm

Ingrid Felipe, Thimo Fiesel - Du kannst als Teil der Basis mitbestimmen, welche die zentralen inhaltlichen Forderungen sein sollen, mit denen wir gemeinsam in die Wahl gehen!

...um neu durchzustarten und mit dir motiviert für ein starkes Ergebnis bei der Landtagswahl zu kämpfen, haben wir bei der Landesversammlung ein vollkommen neues Format beschlossen, das uns ein ganz besonderes Anliegen ist: den Basisentscheid​.

Denn nur gemeinsam werden wir die grüne Wende einleiten können. Dafür hast du gleich drei Varianten zur Auswahl, um zwischen dem 05.12. und dem 17.12. von deinem Stimmrecht Gebrauch zu machen: per Brief, per fliegender Wahlkommission in den Bezirken und online. Dabei gilt natürlich: Deine Stimme wird nur einmal gezählt.​​

Wir wollen neue Wege gehen, indem wir alle mitnehmen. Bitte nutz dein Wahlrecht und stimme ab mit, welchen Forderungen die Tiroler Grünen in die Landtagswahl gehen sollen.​