RSS Feed der Grünen https://tirol.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Mair: „Auf Bakterienzusätze in Tirols Skigebieten verzichten“ https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/mair-auf-bakterienzusaetze-in-tirols-skigebieten-verzichten Grüne wollen freiwillige Vereinbarung der Skigebietsbetreiber erreichen https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/mair-auf-bakterienzusaetze-in-tirols-skigebieten-verzichten Thu, 16 Aug 2018 12:42:00 +0200 Grüne mit Vorstoß: „Umweltzerstörung muss empfindlich höher bestraft werden“ https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/gruene-mit-vorstoss-umweltzerstoerung-muss-empfindlich-hoeher-bestraft-werden Tiroler*innen täglich als Umweltschützer unterwegs - LUA-Beschwerdemanagement mit steigenden Umweltanzeigen https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/gruene-mit-vorstoss-umweltzerstoerung-muss-empfindlich-hoeher-bestraft-werden Mon, 13 Aug 2018 10:16:00 +0200 Lehrlingsabschiebungen: „Wann lenken Hörl und Schrott ein?“ https://tirol.gruene.at/wirtschaft/lehrlingsabschiebungen-wann-lenken-hoerl-und-schrott-ein
Klare Haltung von WK Präsident Bodenseer wird begrüßt - menschenverachtende und volkswirtschaftlich hirnrissige Position der Bundesregierung bröckelt https://tirol.gruene.at/wirtschaft/lehrlingsabschiebungen-wann-lenken-hoerl-und-schrott-ein Fri, 10 Aug 2018 09:43:00 +0200 Schwarzblaue Pläne gefährden Umwelt und effiziente Verfahren https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/schwarzblaue-plaene-gefaehrden-umwelt-und-effiziente-verfahren „Stimmen der Vernunft aus den Bundesländern gegen Standortanwalt“ https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/schwarzblaue-plaene-gefaehrden-umwelt-und-effiziente-verfahren Fri, 10 Aug 2018 09:16:00 +0200 GRÜNE: „Wann macht Bundeskanzler Kurz die Klimapolitik endlich zur Chefsache?“ https://tirol.gruene.at/klimaschutz-und-energie/gruene-wann-macht-bundeskanzler-kurz-die-klimapolitik-endlich-zur-chefsache fordert bundesweite Öffi- und Photovoltaik-Offensive, eine ökosoziale Steuerreform und das Aus für Dieselprivileg und Bolzerei auf der Autobahn https://tirol.gruene.at/klimaschutz-und-energie/gruene-wann-macht-bundeskanzler-kurz-die-klimapolitik-endlich-zur-chefsache Wed, 08 Aug 2018 14:57:00 +0200 Jicha: „Die Polizei hat unsere volle Unterstützung im Kampf gegen illegales Glücksspiel“ https://tirol.gruene.at/sicherheit/jicha-die-polizei-hat-unsere-volle-unterstuetzung-im-kampf-gegen-illegales-gluecksspiel Land Tirol will das Glücksspielgesetz noch effektiver vollziehen - am Verbot des kleinen Glücksspiels wird nicht gerüttelt. https://tirol.gruene.at/sicherheit/jicha-die-polizei-hat-unsere-volle-unterstuetzung-im-kampf-gegen-illegales-gluecksspiel Mon, 06 Aug 2018 11:26:00 +0200 Kaltschmid: „Kuhn muss alle Funktionen ruhend stellen“ https://tirol.gruene.at/kunst-und-kultur/kaltschmid-kuhn-muss-alle-funktionen-ruhend-stellen Festspiele Erl wollen Kuhn weiterhin als Dirigent einsetzen https://tirol.gruene.at/kunst-und-kultur/kaltschmid-kuhn-muss-alle-funktionen-ruhend-stellen Fri, 03 Aug 2018 12:44:00 +0200 Rücktritt von Kuhn macht Platz für Aufklärung https://tirol.gruene.at/frauen/ruecktritt-von-kuhn-macht-platz-fuer-aufklaerung spricht von „überfälligem Schritt“ - Staatsanwaltschaft jetzt am Zug https://tirol.gruene.at/frauen/ruecktritt-von-kuhn-macht-platz-fuer-aufklaerung Tue, 31 Jul 2018 15:12:00 +0200 Kaltschmid zur Causa Kuhn: „Der Vorstand muss jetzt handeln“ https://tirol.gruene.at/frauen/kaltschmid-zur-causa-kuhn-der-vorstand-muss-jetzt-handeln Opferschutz müsse ernst genommen werden - Reputation des Landes stehe am Prüfstand https://tirol.gruene.at/frauen/kaltschmid-zur-causa-kuhn-der-vorstand-muss-jetzt-handeln Mon, 30 Jul 2018 16:18:00 +0200 Mingler an ÖVP und FPÖ Besitzstandswahrer: „Was ist aus euren Wahlversprechen geworden?“ https://tirol.gruene.at/wohnen-und-bauen/mingler-an-oevp-und-fpoe-besitzstandswahrer-was-ist-aus-euren-wahlversprechen-geworden Lob für Willis Tatendrang - Land als verlässlicher Reformpartner https://tirol.gruene.at/wohnen-und-bauen/mingler-an-oevp-und-fpoe-besitzstandswahrer-was-ist-aus-euren-wahlversprechen-geworden Sun, 29 Jul 2018 16:24:00 +0200