RSS Feed der Grünen https://tirol.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Öffi-Ausbau statt Wettbewerb der schlechten Ideen https://tirol.gruene.at/mobilitaet/oeffi-ausbau-statt-wettbewerb-der-schlechten-ideen "Umweltminister, SPÖ und ASFINAG am falschen Dampfer" https://tirol.gruene.at/mobilitaet/oeffi-ausbau-statt-wettbewerb-der-schlechten-ideen Tue, 28 Mar 2017 11:06:00 +0200 Rassismus ist kein Menschenrecht! https://tirol.gruene.at/gegen-rechts/rassismus-ist-kein-menschenrecht Notwendig: Rassistische Diskriminierung sichtbar machen https://tirol.gruene.at/gegen-rechts/rassismus-ist-kein-menschenrecht Tue, 21 Mar 2017 11:41:00 +0100 Starke Allianz für Integration am Arbeitsmarkt https://tirol.gruene.at/sozial-und-gerecht/starke-allianz-fuer-integration-am-arbeitsmarkt „Integration nicht nur fordern, sondern vor allem fördern!“ https://tirol.gruene.at/sozial-und-gerecht/starke-allianz-fuer-integration-am-arbeitsmarkt Thu, 16 Mar 2017 12:05:00 +0100 Herausragendes Angebot für Studierende https://tirol.gruene.at/mobilitaet/herausragendes-angebot-fuer-studierende „Der steile Trend in Richtung Öffis wird fortgesetzt!“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/herausragendes-angebot-fuer-studierende Thu, 16 Mar 2017 12:02:00 +0100 "Wir brauchen höhere Mauten auf der Brennerachse" https://tirol.gruene.at/mobilitaet/wir-brauchen-hoehere-mauten-auf-der-brennerachse LKW-Zahlen zu hoch, Transportkosten zu gering https://tirol.gruene.at/mobilitaet/wir-brauchen-hoehere-mauten-auf-der-brennerachse Fri, 10 Mar 2017 11:47:00 +0100 „Weitere systemisch kranke Working Poor und Kürzung von Arbeitsplätzen? Mit uns nicht!“ https://tirol.gruene.at/sozial-und-gerecht/weitere-systemisch-kranke-working-poor-und-kuerzung-von-arbeitsplaetzen-mit-uns-nicht Vehemente Ablehnung gegen unsoziale 12-Stunden-Arbeitstag-Forderung https://tirol.gruene.at/sozial-und-gerecht/weitere-systemisch-kranke-working-poor-und-kuerzung-von-arbeitsplaetzen-mit-uns-nicht Fri, 10 Mar 2017 11:08:00 +0100 Grüne zu Frauentag: Fehlende soziale Absicherung von Frauen im Alter beschämend https://tirol.gruene.at/frauen/gruene-zu-frauentag-fehlende-soziale-absicherung-von-frauen-im-alter-beschaemend „Sozialleistungen und Pensionen müssen Benachteiligungen von Frauen ausgleichen“ https://tirol.gruene.at/frauen/gruene-zu-frauentag-fehlende-soziale-absicherung-von-frauen-im-alter-beschaemend Tue, 07 Mar 2017 08:02:00 +0100 Grüne: Vorrang für Öffis statt dritte Autobahnspur https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruene-vorrang-fuer-oeffis-statt-dritte-autobahnspur "Brauchen Kooperation mit ASFINAG in anderen Fragen - dritte Spur kontraproduktiv" https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruene-vorrang-fuer-oeffis-statt-dritte-autobahnspur Mon, 06 Mar 2017 13:49:00 +0100 Grüne Klausur: Mit 'Politik mit Herz' gegen Spalter und Neider stemmen https://tirol.gruene.at/sozial-und-gerecht/gruene-klausur-mit-politik-mit-herz-gegen-spalter-und-neider-stemmen Mair lädt Hörl zu Radltour ein: "Schauen wir uns an, welche Tourismusverbände engagiert am Fahrradtourismus arbeiten" https://tirol.gruene.at/sozial-und-gerecht/gruene-klausur-mit-politik-mit-herz-gegen-spalter-und-neider-stemmen Thu, 02 Mar 2017 10:04:00 +0100 Grüne zu EU-Rechnungshof-Prüfung: Nachbarschaftshilfe gefordert https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/gruene-zu-eu-rechnungshof-pruefung-nachbarschaftshilfe-gefordert Weratschnig: "Brenner darf nicht länger der billigste Alpenpass sein" https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/gruene-zu-eu-rechnungshof-pruefung-nachbarschaftshilfe-gefordert Tue, 28 Feb 2017 08:50:00 +0100