RSS Feed der Grünen https://tirol.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Natura 2000 ist wichtige Zukunftsfrage des Umweltschutzes in Tirol https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/natura-2000-ist-wichtige-zukunftsfrage-des-umweltschutzes-in-tirol „Werden aufzeigen welche Partei für die Umwelt ist und welche dagegen“ https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/natura-2000-ist-wichtige-zukunftsfrage-des-umweltschutzes-in-tirol Fri, 17 Nov 2017 10:21:00 +0100 Grüne alarmiert über Aussagen der Innsbrucker Bürgermeisterin gegen Ruhegebiet https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/gruene-alarmiert-ueber-aussagen-der-innsbrucker-buergermeisterin-gegen-ruhegebiet "Kalkkögel-Bretter vorm Kopf bleiben bestehen" https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/gruene-alarmiert-ueber-aussagen-der-innsbrucker-buergermeisterin-gegen-ruhegebiet Wed, 15 Nov 2017 11:13:00 +0100 Natura 2000: Zuerst Schattenliste abarbeiten, dann Ergänzungsliste https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/natura-2000-zuerst-schattenliste-abarbeiten-dann-ergaenzungsliste "Zeit für geordnete Vorgangsweise und Ende der Betonierermentalität" https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/natura-2000-zuerst-schattenliste-abarbeiten-dann-ergaenzungsliste Wed, 15 Nov 2017 11:10:00 +0100 Land Tirol am Weg zum Energie-Sanierungs-Vorbild https://tirol.gruene.at/klimaschutz-und-energie/land-tirol-am-weg-zum-energie-sanierungs-vorbild Thermische Sanierungsmaßnahmen bei Gebäuden des Landes mit enormen Einsparungen https://tirol.gruene.at/klimaschutz-und-energie/land-tirol-am-weg-zum-energie-sanierungs-vorbild Tue, 14 Nov 2017 12:10:00 +0100 Die Grüne Liste für die Landtagswahl https://tirol.gruene.at/demokratie/die-gruene-liste-fuer-die-landtagswahl Am 11.11. haben wir in Igls/Innsbruck unsere Landesliste für die Landtagswahl 2018 gewählt. Hoch motiviert und voller Tatendrang freuen sich unsere Kandidat*innen auf den Wahlkampf und kommende Aufgaben. https://tirol.gruene.at/demokratie/die-gruene-liste-fuer-die-landtagswahl Mon, 13 Nov 2017 11:37:00 +0100 Grünen-Konter auf Wirtschaftskammer: Das Richtige tun https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/gruenen-konter-auf-wirtschaftskammer-das-richtige-tun "Können nicht auf Frächterlobby Rücksicht nehmen, wenn es um Gesundheit aller geht" https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/gruenen-konter-auf-wirtschaftskammer-das-richtige-tun Fri, 10 Nov 2017 12:10:00 +0100 Durchgesetzt: Heizkostenzuschuss auch für Pensionist*innen mit AusgleichszulagePlus https://tirol.gruene.at/budget-und-finanzen/durchgesetzt-heizkostenzuschuss-auch-fuer-pensionist-innen-mit-ausgleichszulageplus zum obsoleten SPÖ Antrag: „Forderung bereits zu 100% erfüllt“ https://tirol.gruene.at/budget-und-finanzen/durchgesetzt-heizkostenzuschuss-auch-fuer-pensionist-innen-mit-ausgleichszulageplus Thu, 09 Nov 2017 17:05:00 +0100 Tiroler Grüne an Kurz und Strache: Grundlagen für LKW-Obergrenze schaffen https://tirol.gruene.at/mobilitaet/tiroler-gruene-an-kurz-und-strache-grundlagen-fuer-lkw-obergrenze-schaffen „Wir brauchen Unterstützung aus Wien für die Entlastung in Tirol“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/tiroler-gruene-an-kurz-und-strache-grundlagen-fuer-lkw-obergrenze-schaffen Thu, 09 Nov 2017 12:38:00 +0100 EU-Naturschutzdebatte: Österreich ist keine Insel (und selbst die sind nicht alleine auf der Welt) https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/eu-naturschutzdebatte-oesterreich-ist-keine-insel-und-selbst-die-sind-nicht-alleine-auf-der-welt "Wir sind in Tirol entschlossen, Pionierarbeit für Europa zu leisten" https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/eu-naturschutzdebatte-oesterreich-ist-keine-insel-und-selbst-die-sind-nicht-alleine-auf-der-welt Tue, 07 Nov 2017 19:44:00 +0100 Grüne mit massiver Kritik an CSU - Dank an Südtirol https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruene-mit-massiver-kritik-an-csu-dank-an-suedtirol Dürfen uns nicht mehr auf der Nase herumtanzen lassen. https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruene-mit-massiver-kritik-an-csu-dank-an-suedtirol Mon, 06 Nov 2017 14:26:00 +0100