RSS Feed der Grünen https://tirol.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Fischer: „Bei irreversiblen Eingriffen darf es keine Husch-Pfusch-Verfahren geben“ https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/fischer-bei-irreversiblen-eingriffen-darf-es-keine-husch-pfusch-verfahren-geben spricht sich für Klarheit in den Verfahren aus, nimmt Projektwerber wegen unausgegorener Anträge in der Pflicht und lehnt Staatszielbeschneidung ab https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/fischer-bei-irreversiblen-eingriffen-darf-es-keine-husch-pfusch-verfahren-geben Fri, 26 May 2017 12:39:00 +0200 Willi: „Tirol zeigt vor wie es gehen kann“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/willi-tirol-zeigt-vor-wie-es-gehen-kann Bahnpaket bringt mehr und leistbaren Bahnverkehr in Tirol https://tirol.gruene.at/mobilitaet/willi-tirol-zeigt-vor-wie-es-gehen-kann Tue, 23 May 2017 15:48:00 +0200 Weiler-Auer gratuliert Ingrid Felipe zur Bundessprecherin https://tirol.gruene.at/demokratie/weiler-auer-gratuliert-ingrid-felipe-zur-bundessprecherin Lunacek für Tiroler Grüne "die richtige Kandidatin zur richtigen Zeit" https://tirol.gruene.at/demokratie/weiler-auer-gratuliert-ingrid-felipe-zur-bundessprecherin Sat, 20 May 2017 11:10:00 +0200 Grüne Landesspitze zollt Bundessprecherin Glawischnig größten Respekt https://tirol.gruene.at/demokratie/gruene-landesspitze-zollt-bundessprecherin-glawischnig-groessten-respekt „Danke Eva für dein Engagement, deine Führungsstärke und deinen Einsatz für die Menschen in Österreich.“ https://tirol.gruene.at/demokratie/gruene-landesspitze-zollt-bundessprecherin-glawischnig-groessten-respekt Thu, 18 May 2017 11:12:00 +0200 Mindestsicherung: Einigung auf automatisch steigenden Wohnzuschuss https://tirol.gruene.at/sozial-und-gerecht/mindestsicherung-einigung-auf-automatisch-steigenden-wohnzuschuss Mair: „Wir lassen niemanden zurück. Wer finanzielle Hilfe benötigt, wird diese bekommen.“ https://tirol.gruene.at/sozial-und-gerecht/mindestsicherung-einigung-auf-automatisch-steigenden-wohnzuschuss Tue, 16 May 2017 14:53:00 +0200 Vergleich macht sicher: Jahrestickets in der Modellregion West sind Topangebot in Österreich https://tirol.gruene.at/mobilitaet/vergleich-macht-sicher-jahrestickets-in-der-modellregion-west-sind-topangebot-in-oesterreich Weratschnig: „So viel Mobilitätsangebot für so wenig Geld gibt es sonst nirgends“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/vergleich-macht-sicher-jahrestickets-in-der-modellregion-west-sind-topangebot-in-oesterreich Fri, 12 May 2017 10:40:00 +0200 Schreyer: Digitale Vignette wird nichts an Kufsteiner Verkehrsbelastung ändern https://tirol.gruene.at/mobilitaet/schreyer-digitale-vignette-wird-nichts-an-kufsteiner-verkehrsbelastung-aendern Vignette mit 18 Tage Sperrfrist versehen - weiterhin keine 2 bzw. 3-Tagesvignette

https://tirol.gruene.at/mobilitaet/schreyer-digitale-vignette-wird-nichts-an-kufsteiner-verkehrsbelastung-aendern Fri, 12 May 2017 09:36:00 +0200 Pflegepaket mit „weitsichtigen und weitreichenden Maßnahmen“ https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/pflegepaket-mit-weitsichtigen-und-weitreichenden-massnahmen „Wir haben hohe Standards in Tirol und eine hohe Qualität. Umso mehr heißt es genau hinschauen.“ https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/pflegepaket-mit-weitsichtigen-und-weitreichenden-massnahmen Tue, 09 May 2017 17:16:00 +0200 Blaue Zurufe aus Wien entbehrlich https://tirol.gruene.at/demokratie/blaue-zurufe-aus-wien-entbehrlich Mair:„Tirol ist gut regiert, rechte Chaostruppe in der Opposition gut aufgehoben“ https://tirol.gruene.at/demokratie/blaue-zurufe-aus-wien-entbehrlich Thu, 04 May 2017 14:02:00 +0200 Fischer nach Landtagsenquete: „Werden so lange laut sein, bis wir gleich viel verdienen.“ https://tirol.gruene.at/frauen/fischer-nach-landtagsenquete-werden-so-lange-laut-sein-bis-wir-gleich-viel-verdienen Grüne fordern transparente Arbeitsbewertung und warnen vor gesellschaftlichen Gegenkräften https://tirol.gruene.at/frauen/fischer-nach-landtagsenquete-werden-so-lange-laut-sein-bis-wir-gleich-viel-verdienen Wed, 03 May 2017 12:56:00 +0200