RSS Feed der Grünen https://tirol.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel 12-Stunden-Arbeitstag: Finanziert der Bund dann die 12-Stunden Kinderbetreuung? https://tirol.gruene.at/sozial-und-gerecht/12-stunden-arbeitstag-finanziert-der-bund-dann-die-12-stunden-kinderbetreuung warnt: „Arbeitsverlängerung zieht einen Rattenschwanz an Problemen mit sich“ https://tirol.gruene.at/sozial-und-gerecht/12-stunden-arbeitstag-finanziert-der-bund-dann-die-12-stunden-kinderbetreuung Thu, 21 Jun 2018 12:15:00 +0200 Tiroler Grüne begrüßen Landesrechnungshof-Prüfung https://tirol.gruene.at/transparenz/tiroler-gruene-begruessen-landesrechnungshof-pruefung "Ich befürworte es absolut, dass auf die letzten 10 Jahre nochmals genau hingeschaut wird" https://tirol.gruene.at/transparenz/tiroler-gruene-begruessen-landesrechnungshof-pruefung Tue, 19 Jun 2018 14:46:00 +0200 Petitionsausschuss: Asyl-Enquete in Tirol geplant https://tirol.gruene.at/flucht-und-asyl/petitionsausschuss-asyl-enquete-in-tirol-geplant Weltflüchtlingstag im Zeichen von „ausbilden statt abschieben“ https://tirol.gruene.at/flucht-und-asyl/petitionsausschuss-asyl-enquete-in-tirol-geplant Tue, 19 Jun 2018 11:12:00 +0200 Wenn selbst Wifo Chef Badelt Kritik übt, brennt der Hut https://tirol.gruene.at/familie/wenn-selbst-wifo-chef-badelt-kritik-uebt-brennt-der-hut Grüne sehen sich durch GAW und Wifo in ihrer Kritik an Familienbonus und Mindestsicherung bestätigt. https://tirol.gruene.at/familie/wenn-selbst-wifo-chef-badelt-kritik-uebt-brennt-der-hut Mon, 18 Jun 2018 11:39:00 +0200 Mingler: „Wollen beim Vorrang für den Radverkehr noch einen Gang höher schalten“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/mingler-wollen-beim-vorrang-fuer-den-radverkehr-noch-einen-gang-hoeher-schalten Rechtsabbiege-Erlaubnis auch bei Rot statt neue schwarz-blaue Schikanen - Öffnung der Innsbrucker „Höll“ für Sportbegeisterte als wichtiges Signal https://tirol.gruene.at/mobilitaet/mingler-wollen-beim-vorrang-fuer-den-radverkehr-noch-einen-gang-hoeher-schalten Fri, 15 Jun 2018 12:39:00 +0200 Egg: "Schrott verkauft die Menschen für blöd" https://tirol.gruene.at/flucht-und-asyl/egg-schrott-verkauft-die-menschen-fuer-bloed Grüne sehen mit "3plus2" Regelung einfache Möglichkeit um motivierte Lehrlinge zu halten https://tirol.gruene.at/flucht-und-asyl/egg-schrott-verkauft-die-menschen-fuer-bloed Fri, 15 Jun 2018 11:19:00 +0200 Grüne zu drohenden Abschiebungen in Landeck: "Braucht Druck von allen Seiten auf schwarz-blau"​ https://tirol.gruene.at/flucht-und-asyl/gruene-zu-drohenden-abschiebungen-in-landeck-braucht-druck-von-allen-seiten-auf-schwarz-blau Kaltschmid und Egg kritisieren Vorgehensweise als menschenverachtend und volkswirtschaftlich idiotisch. https://tirol.gruene.at/flucht-und-asyl/gruene-zu-drohenden-abschiebungen-in-landeck-braucht-druck-von-allen-seiten-auf-schwarz-blau Thu, 14 Jun 2018 13:42:00 +0200 Grüne erteilen temporärer Öffnung des Pannenstreifens in Tirol eine Absage https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruene-erteilen-temporaerer-oeffnung-des-pannenstreifens-in-tirol-eine-absage Ausschuss für Wohnen und Verkehr hat entsprechenden Antrag abgelehnt – Bedenken wegen zusätzlichem Verkehr und Sicherheit https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruene-erteilen-temporaerer-oeffnung-des-pannenstreifens-in-tirol-eine-absage Thu, 14 Jun 2018 13:30:00 +0200 Grüne gegen Polit-Shows - für schärferes Sektorales Fahrverbot und Abschaffung des Dieselprivilegs https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruene-gegen-polit-shows-fuer-schaerferes-sektorales-fahrverbot-und-abschaffung-des-dieselprivilegs „Wir brauchen spürbare Verschärfungen für die LKW Euroklasse 6“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruene-gegen-polit-shows-fuer-schaerferes-sektorales-fahrverbot-und-abschaffung-des-dieselprivilegs Wed, 13 Jun 2018 11:01:00 +0200 Deutsche Brenner-Gipfel Absage: „Ein Affront gegenüber der Tiroler Bevölkerung“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/deutsche-brenner-gipfel-absage-ein-affront-gegenueber-der-tiroler-bevoelkerung „Wir müssen in Österreich alle Maßnahmen ausschöpfen“

https://tirol.gruene.at/mobilitaet/deutsche-brenner-gipfel-absage-ein-affront-gegenueber-der-tiroler-bevoelkerung Thu, 07 Jun 2018 14:30:00 +0200