RSS Feed der Grünen https://tirol.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Energiesicherheit nur durch einen breiten Mix möglich https://tirol.gruene.at/klimaschutz-und-energie/energiesicherheit-nur-durch-einen-breiten-mix-moeglich-1 Energiesicherheit nur durch einen breiten Mix möglich. https://tirol.gruene.at/klimaschutz-und-energie/energiesicherheit-nur-durch-einen-breiten-mix-moeglich-1 Thu, 21 Sep 2017 17:35:00 +0200 Grüne: Bures hat Kufstein-Stau, Stöger Billig-Mauten und Leichtfried Diesel-Beton zu verantworten https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruene-bures-hat-kufstein-stau-stoeger-billig-mauten-und-leichtfried-diesel-beton-zu-verantworten Weratschnig: „SPÖ hat einst wichtigen Beitrag zu Tiroler Maßnahmen geliefert, die Ingrid Felipe umgesetzt hat – jetzt nur mehr rote Polemik“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruene-bures-hat-kufstein-stau-stoeger-billig-mauten-und-leichtfried-diesel-beton-zu-verantworten Tue, 19 Sep 2017 14:35:00 +0200 Wer die Klimakrise meistern will, braucht faire Diesel- und Mautpreise https://tirol.gruene.at/mobilitaet/wer-die-klimakrise-meistern-will-braucht-faire-diesel-und-mautpreise "Appelliere nach Wien, die Belastungspolitik für Tirol zu beenden" https://tirol.gruene.at/mobilitaet/wer-die-klimakrise-meistern-will-braucht-faire-diesel-und-mautpreise Mon, 18 Sep 2017 11:38:00 +0200 Tiroler Grüne zum Auftakt: "Keine Kanzler- es ist eine Klimawahl" https://tirol.gruene.at/demokratie/tiroler-gruene-zum-auftakt-keine-kanzler-es-ist-eine-klimawahl Spitzenkandidatin Aslan ruft in Telfs Aufholjagd aus, "weil es in Österreich eine starke Stimme für Zusammenhalt, Gleichstellung und Klima braucht." https://tirol.gruene.at/demokratie/tiroler-gruene-zum-auftakt-keine-kanzler-es-ist-eine-klimawahl Sat, 16 Sep 2017 12:15:00 +0200 Grüne: Faire Lehre für junge Leute https://tirol.gruene.at/bildung/gruene-faire-lehre-fuer-junge-leute Schmid und Aslan legen 10-Punkte-Plan für Attraktivitätsschub der Lehre vor und üben massive Kritik an Kurz’ ungerechtem und altbackenen Bildungsprogramm https://tirol.gruene.at/bildung/gruene-faire-lehre-fuer-junge-leute Thu, 14 Sep 2017 12:20:00 +0200 Nicht Straßen bringen eine Region voran, sondern Arbeitsplätze mit regionaler Wertschöpfung https://tirol.gruene.at/mobilitaet/nicht-strassen-bringen-eine-region-voran-sondern-arbeitsplaetze-mit-regionaler-wertschoepfung zu B100 Sperre: Wer Straßen sät, wird Verkehr ernten https://tirol.gruene.at/mobilitaet/nicht-strassen-bringen-eine-region-voran-sondern-arbeitsplaetze-mit-regionaler-wertschoepfung Wed, 13 Sep 2017 10:15:00 +0200 Land Tirol mit Öffi-Ausbau österreichweiter Vorreiter https://tirol.gruene.at/mobilitaet/land-tirol-mit-oeffi-ausbau-oesterreichweiter-vorreiter "Klimaschutz braucht guten öffentlichen Verkehr" https://tirol.gruene.at/mobilitaet/land-tirol-mit-oeffi-ausbau-oesterreichweiter-vorreiter Wed, 13 Sep 2017 10:13:00 +0200 Grüne Mandatsübergabe - Schramm-Skoficz folgt auf Angerer https://tirol.gruene.at/demokratie/gruene-mandatsuebergabe-schramm-skoficz-folgt-auf-angerer Klubobmann Mair: „Danke Andreas für deinen Einsatz. Willkommen Barbara im Team“ https://tirol.gruene.at/demokratie/gruene-mandatsuebergabe-schramm-skoficz-folgt-auf-angerer Tue, 12 Sep 2017 11:29:00 +0200 Aslan: "Gefährliches Spiel mit Gesundheit der Polizist*innen und unserer Sicherheit“ https://tirol.gruene.at/sicherheit/aslan-gefaehrliches-spiel-mit-gesundheit-der-polizist-innen-und-unserer-sicherheit Rot und Schwarz seien im Ankündigen weltmeisterlich, im Rahmenbedingungen schaffen abstiegsreif https://tirol.gruene.at/sicherheit/aslan-gefaehrliches-spiel-mit-gesundheit-der-polizist-innen-und-unserer-sicherheit Mon, 11 Sep 2017 15:41:00 +0200 Mair: „Abwerzger disqualifiziert sich für politische Ämter“ https://tirol.gruene.at/gegen-rechts/mair-abwerzger-disqualifiziert-sich-fuer-politische-aemter FPÖ Hetze gegen Volksschulkinder - Grüne prüfen rechtliche Schritte https://tirol.gruene.at/gegen-rechts/mair-abwerzger-disqualifiziert-sich-fuer-politische-aemter Mon, 11 Sep 2017 11:52:00 +0200