RSS Feed der Grünen https://tirol.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Der Basisentscheid https://tirol.gruene.at/demokratie/der-basisentscheid Über 500 Menschen haben bei unserer Abstimmung mitgemacht, die zentralen Forderungen abgestimmt und unseren Weg in den Wahlkampf gezeichnet. https://tirol.gruene.at/demokratie/der-basisentscheid Mon, 22 Jan 2018 16:47:00 +0100 Erstmals gemeinsame Leitplanken für einen fairen Wahlkampf beschlossen https://tirol.gruene.at/demokratie/erstmals-gemeinsame-leitplanken-fuer-einen-fairen-wahlkampf-beschlossen „Inhaltliche Ausseinandersetzung ja - Hick-Hack nein danke“ https://tirol.gruene.at/demokratie/erstmals-gemeinsame-leitplanken-fuer-einen-fairen-wahlkampf-beschlossen Thu, 18 Jan 2018 11:57:00 +0100 Familienbeihilfe: Grüne warnen vor Pflegenotstand und Fachkräftemangel https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/familienbeihilfe-gruene-warnen-vor-pflegenotstand-und-fachkraeftemangel „Draufzahlen werden bei diesem blanken schwarz-blauen Populismus einzig die Tiroler*innen“ https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/familienbeihilfe-gruene-warnen-vor-pflegenotstand-und-fachkraeftemangel Wed, 17 Jan 2018 12:20:00 +0100 Klimaschutzministerin Köstinger gegen Ende des Dieselprivilegs - Grüne sehen Angriff auf Gesundheit https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/klimaschutzministerin-koestinger-gegen-ende-des-dieselprivilegs-gruene-sehen-angriff-auf-gesundheit "Tiroler*innen bleiben bei schwarz-blau auf der Strecke" https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/klimaschutzministerin-koestinger-gegen-ende-des-dieselprivilegs-gruene-sehen-angriff-auf-gesundheit Wed, 17 Jan 2018 11:50:00 +0100 Neue LKW-Magneten in Tirol zu befürchten https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/neue-lkw-magneten-in-tirol-zu-befuerchten Gewinnt Transitlobby mit NEOS direkte Einfallsschneise nach Tirol? https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/neue-lkw-magneten-in-tirol-zu-befuerchten Tue, 16 Jan 2018 10:06:00 +0100 Sportveranstaltungen ja, Alpenballermann nein https://tirol.gruene.at/tourismus/sportveranstaltungen-ja-alpenballermann-nein „Müssen Wertschöpfung und nicht Auslastung steigern!“ https://tirol.gruene.at/tourismus/sportveranstaltungen-ja-alpenballermann-nein Mon, 15 Jan 2018 14:51:00 +0100 Platter-Plan: Grüne warnen vor neuer Transitroute am Fernpaß https://tirol.gruene.at/mobilitaet/platter-plan-gruene-warnen-vor-neuer-transitroute-am-fernpass "Das ist ein 100 Millionen Euro Risiko, das keine Entlastung und kaum Zeitersparnis bringt, aber die Gefahr auf noch mehr Verkehr" https://tirol.gruene.at/mobilitaet/platter-plan-gruene-warnen-vor-neuer-transitroute-am-fernpass Thu, 11 Jan 2018 11:24:00 +0100 Zum Wohle der Gesundheit und nicht zur Freude der Bleifüße https://tirol.gruene.at/mobilitaet/zum-wohle-der-gesundheit-und-nicht-zur-freude-der-bleifuesse Landtagswahl werde über die Gesundheit der Menschen in Tirol entscheiden - Grüne sehen sich dafür bestens gerüstet https://tirol.gruene.at/mobilitaet/zum-wohle-der-gesundheit-und-nicht-zur-freude-der-bleifuesse Fri, 05 Jan 2018 13:14:00 +0100 Grüne für faire Löhne auf der Straße https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruene-fuer-faire-loehne-auf-der-strasse Weratschnig: "Es muss Schluss sein mit den Dumpingpreisen hinterm Lenkrad und auf der Straße" https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruene-fuer-faire-loehne-auf-der-strasse Wed, 03 Jan 2018 12:01:00 +0100 Rückendeckung aus Brüssel: Grüne nehmen schwarz-blau in die Pflicht https://tirol.gruene.at/mobilitaet/rueckendeckung-aus-bruessel-gruene-nehmen-schwarz-blau-in-die-pflicht Weratschnig: „Nächster Schritt am Weg zur Halbierung des Transits: Aus für das Dieselprivileg, rauf mit der Maut und Ausbau der RoLa“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/rueckendeckung-aus-bruessel-gruene-nehmen-schwarz-blau-in-die-pflicht Tue, 02 Jan 2018 13:06:00 +0100