RSS Feed der Grünen https://tirol.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel 112.600 Tiroler*innen armutsgefährdet: „Kräftiger Impuls notwendiger denn je“ https://tirol.gruene.at/sozial-und-gerecht/112-600-tiroler-innen-armutsgefaehrdet-kraeftiger-impuls-notwendiger-denn-je Studie von Landesrat Tratter zeigt: Lebenserhaltungskosten zu hoch, Löhne zu niedrig https://tirol.gruene.at/sozial-und-gerecht/112-600-tiroler-innen-armutsgefaehrdet-kraeftiger-impuls-notwendiger-denn-je Mon, 22 Oct 2018 13:41:00 +0200 Kaltschmid: "Neue Behörde ist Gefahr für den Rechtsstaat" https://tirol.gruene.at/flucht-und-asyl/kaltschmid-neue-behoerde-ist-gefahr-fuer-den-rechtsstaat Grüne für den Erhalt der unabhängigen Rechtsberatung https://tirol.gruene.at/flucht-und-asyl/kaltschmid-neue-behoerde-ist-gefahr-fuer-den-rechtsstaat Wed, 17 Oct 2018 16:07:00 +0200 Grüne Pistenbesichtigung bei Sommertemperaturen: „Da reibst du dir die Augen“ https://tirol.gruene.at/klimaschutz-und-energie/gruene-pistenbesichtigung-bei-sommertemperaturen-da-reibst-du-dir-die-augen Kaltschmid erwartet sich eine Debatte über die zeitliche Begrenzung der Wintersaison - Kannibalisierung bringe niemanden etwas https://tirol.gruene.at/klimaschutz-und-energie/gruene-pistenbesichtigung-bei-sommertemperaturen-da-reibst-du-dir-die-augen Sat, 13 Oct 2018 10:02:00 +0200 Nach Journalist*innen diffamiert FPÖ Lehrer*innen - Spaltung der Gesellschaft als Ziel https://tirol.gruene.at/bildung/nach-journalist-innen-diffamiert-fpoe-lehrer-innen-spaltung-der-gesellschaft-als-ziel Die Vermittlung von Sprachkompetenzen ist eine zentrale Voraussetzung für den weiteren Bildungsweg https://tirol.gruene.at/bildung/nach-journalist-innen-diffamiert-fpoe-lehrer-innen-spaltung-der-gesellschaft-als-ziel Fri, 12 Oct 2018 11:30:00 +0200 Wintersaisonstart im Spätsommer: Imageschaden für den gesamten Tourismus https://tirol.gruene.at/tourismus/wintersaisonstart-im-spaetsommer-imageschaden-fuer-den-gesamten-tourismus Grüne fordern Begrenzung - Seilbahnsprecher Hörl muss handeln https://tirol.gruene.at/tourismus/wintersaisonstart-im-spaetsommer-imageschaden-fuer-den-gesamten-tourismus Thu, 11 Oct 2018 14:21:00 +0200 Debatte über Seilbahnprogramm: Mehr davon! https://tirol.gruene.at/tourismus/debatte-ueber-seilbahnprogramm-mehr-davon „Ein derartig weitereichendes Programm gehört breit und offen diskutiert.“ https://tirol.gruene.at/tourismus/debatte-ueber-seilbahnprogramm-mehr-davon Tue, 09 Oct 2018 13:05:00 +0200 „Wie hältst du's mit der direkten Demokratie?“ https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/wie-haeltst-du-s-mit-der-direkten-demokratie 882.000 rauchfrei-Unterschriften sind Probe auf Exempel für Glaubwürdigkeit der FPÖ https://tirol.gruene.at/gesundheit-und-pflege/wie-haeltst-du-s-mit-der-direkten-demokratie Tue, 09 Oct 2018 11:34:00 +0200 Mingler: „Die befeuern die Klimakrise, statt sie abzuwenden“ https://tirol.gruene.at/klimaschutz-und-energie/mingler-die-befeuern-die-klimakrise-statt-sie-abzuwenden Österreich müsse endlich den Schalter umlegen - Aus für Verbrennungsmotoren ab 2030 und faire Besteuerung des Flugverkehrs gefordert https://tirol.gruene.at/klimaschutz-und-energie/mingler-die-befeuern-die-klimakrise-statt-sie-abzuwenden Mon, 08 Oct 2018 18:06:00 +0200 Schwarze Listen kritischer Bürger*innen? https://tirol.gruene.at/demokratie/schwarze-listen-kritischer-buerger-innen Grünes Nein zu Einschüchterung bei Umweltverträglichkeitsprüfungen https://tirol.gruene.at/demokratie/schwarze-listen-kritischer-buerger-innen Thu, 04 Oct 2018 15:49:00 +0200 Grüne an FPÖ-Hofer: Schau nach Tirol https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruene-an-fpoe-hofer-schau-nach-tirol Während Tirol frisches Geld in die E-Bus Flotte steckt, drohen aus Wien massive Einschränkungen für die Öffis https://tirol.gruene.at/mobilitaet/gruene-an-fpoe-hofer-schau-nach-tirol Tue, 02 Oct 2018 14:46:00 +0200