RSS Feed der Grünen https://tirol.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel Standortanwalt bringt mehr Bürokratie und weniger Umwelt https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/standortanwalt-bringt-mehr-buerokratie-und-weniger-umwelt Wirtschaftskammer muss auch absurde Projekte in UVP vertreten https://tirol.gruene.at/natur-und-umwelt/standortanwalt-bringt-mehr-buerokratie-und-weniger-umwelt Thu, 13 Dec 2018 09:39:00 +0100 "Ein Budget für alle" https://tirol.gruene.at/budget-und-finanzen/ein-budget-fuer-alle Generalrede zum Landesbudget 2019 im Tiroler Landtag https://tirol.gruene.at/budget-und-finanzen/ein-budget-fuer-alle Wed, 12 Dec 2018 11:50:00 +0100 Mingler: „Wien fällt uns genau heute in den Rücken“ https://tirol.gruene.at/mobilitaet/mingler-wien-faellt-uns-genau-heute-in-den-ruecken
Schwarz-blau geht vor der Frächterlobby in die Knie - Euro 6-Mauttariferhöhung gesenkt https://tirol.gruene.at/mobilitaet/mingler-wien-faellt-uns-genau-heute-in-den-ruecken Mon, 10 Dec 2018 08:33:00 +0100 Verkehrssprecher Mingler: „Gesucht: Unterstützung aus Wien" https://tirol.gruene.at/mobilitaet/verkehrssprecher-mingler-gesucht-unterstuetzung-aus-wien Bulc Besuch in Tirol - Werben um Zustimmung für Tiroler Notwehrmaßnahmen - Verkehrsminister Hofer gefordert, Maßnahmen bei PKWs umzusetzen https://tirol.gruene.at/mobilitaet/verkehrssprecher-mingler-gesucht-unterstuetzung-aus-wien Fri, 07 Dec 2018 14:05:00 +0100 Mingler: „Einigung zum Mobilitätspakt ist vergebene Chance für Verkehrsverlagerung“ https://tirol.gruene.at/sozial-und-gerecht/mingler-einigung-zum-mobilitaetspakt-ist-vergebene-chance-fuer-verkehrsverlagerung Ausnahmen vom Prinzip „gleicher Lohn für gleiche Arbeit am gleichen Ort“ öffnen Sozialdumping Tür und Tor - Einstimmige Forderungen des Tiroler Landtages bleiben unerfüllt https://tirol.gruene.at/sozial-und-gerecht/mingler-einigung-zum-mobilitaetspakt-ist-vergebene-chance-fuer-verkehrsverlagerung Wed, 05 Dec 2018 13:05:00 +0100 Tiroler Grüne: „Kein Tag ohne Entgleisung von Dornauer“ https://tirol.gruene.at/frauen/tiroler-gruene-kein-tag-ohne-entgleisung-von-dornauer Schramm-Skoficz und Hetfleisch: „Wann ziehen Blanik und Yildirim die Reißleine?“ https://tirol.gruene.at/frauen/tiroler-gruene-kein-tag-ohne-entgleisung-von-dornauer Wed, 05 Dec 2018 12:01:00 +0100 NS-Aufarbeitung: "Schützen liefern ungeschminkten Blick auf ihre Geschichte" https://tirol.gruene.at/gegen-rechts/ns-aufarbeitung-schuetzen-liefern-ungeschminkten-blick-auf-ihre-geschichte Klubobmann Gebi Mair lobt die Initiative - Aufarbeitung müsse weiter vertieft werden https://tirol.gruene.at/gegen-rechts/ns-aufarbeitung-schuetzen-liefern-ungeschminkten-blick-auf-ihre-geschichte Tue, 04 Dec 2018 11:41:00 +0100 Jicha: „Ich hätte nicht gedacht, dass solche Aussagen in der SPÖ Platz haben https://tirol.gruene.at/frauen/jicha-ich-haette-nicht-gedacht-dass-solche-aussagen-in-der-spoe-platz-haben Aufregung um neue Entgleisung von Dornauer wonach „Sexismus beim Empfänger“ entstehe https://tirol.gruene.at/frauen/jicha-ich-haette-nicht-gedacht-dass-solche-aussagen-in-der-spoe-platz-haben Tue, 04 Dec 2018 11:15:00 +0100 Grüne Landestagung: Intensive Arbeit an Leitlinien der Zukunft https://tirol.gruene.at/demokratie/gruene-landestagung-intensive-arbeit-an-leitlinien-der-zukunft 80 Grüne in Imst dabei - Schramm-Skoficz: „Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Mitgliedern unsere Visionen und Strukturen weiter“ https://tirol.gruene.at/demokratie/gruene-landestagung-intensive-arbeit-an-leitlinien-der-zukunft Sat, 01 Dec 2018 15:19:00 +0100 Kaltschmid: „Es braucht dringend einen neuen Pioniergeist“ https://tirol.gruene.at/tourismus/kaltschmid-es-braucht-dringend-einen-neuen-pioniergeist Grüne sehen leere Personalzimmer als hausgemachtes Problem - harsche Kritik an wirtschaftsfeindlicher Abschiebepraxis der Bundesregierung https://tirol.gruene.at/tourismus/kaltschmid-es-braucht-dringend-einen-neuen-pioniergeist Thu, 29 Nov 2018 11:42:00 +0100