Bezirkegruene.at
Navigation:

48. Landesversammlung

November 2020
21
Samstag
Ort:
Zoom - Online Only

Zeit:
09:00 Uhr

​Wir freuen uns sehr, alle Mitglieder zur 48. Landesversammlung am 21. November von 9 bis 17:15 Uhr einladen zu dürfen. Wir haben auch eine kleine Premiere zu bieten: Denn die Corona-Beschränkungen zwingen uns dazu, die Landesversammlung erstmals und ausschließlich online abzuhalten.​

​Anmeldung für die Landesversammlung​

Um an der Landesversammlung teilnehmen zu können, musst du dich zuvor hier bei Zoom anmelden​.

Solltest du Fragen zur Landesversammlung haben, wende dich bitte an tirol@gruene.at​ oder 0512 / 577 109.

In der Downloadbox findest du die Tagesordnung sowie die Bewerbungen für die Funktionen.

Kennst du grüne Landesversammlungen? #seidabei

Die Landesversammlungen sind die Grundlage für die basisdemokratische Mitbestimmung bei den Grünen. Wie das funktioniert und wie du dabei sein kannst, erklärt dir unser grüner Landessprecher Christian Altenweisl im …

Video auf Youtube
Aktiv  werden.  Das  ist  Grün.  Banner  rechts.