11th GREEN SKI/SNOWBOARD OPEN

Schlick

6166 Fulpmes
Zeit:

Es ist DAS Wintersportevent des Jahres!

Die Rede ist allerdings weder von der Biathlon-WM in Hochfilzen noch von der Abfahrt in der Gamsstadt. Die 11thGREEN SKI/SNOWBOARD OPEN (das jährlich stattfindende grüne Bundesski- und Snowboardrennen) werden heuer am Samstag, den 18.03.2017 bereits zum dritten Mal in Tirol ausgetragen und Grüne aus allen Ecken Österreichs freuen sich über belebende Konkurrenz aus allen Sparten. Wir möchten alle einladen, die Spaß am Befahren der Berge finden. Rennpraxis und Spitzenkondition sind nicht vonnöten, schifahrerisches Können à la „i kimm überall oi“ ist absolut ausreichend. Zudem wird es eine Team-Wertung geben: Teams bestehen aus 3 Personen, ob Kind oder Snowboard spielt dabei keine Rolle, die zwei schnellsten Zeiten werden gewertet, die langsamste gestrichen. Bei der Teamwertung gibt es auch einen Spezialpreis, die Schnellsten sollen ja nicht gar alles gewinnen. Den humorigen Haltungsnoten von Zielsprecher KO Gebi Mair kann sich ohnehin keineR entziehen.

Wer sich der sportlichen Herausforderung nicht stellen möchte, darf trotzdem ein tolles Wochenende mit uns verbringen, derweil eine Skitour gehen oder anfeuern, zur Preisverleihung und zur Après-Party kommen und dort die Gelegenheit nutzen, sich mit bekannten grünen Bundes-, Landes- und StadtpolitikerInnen auszutauschen. Am entspanntesten ist es sicherlich, sich das ganze Wochenende im schönen Fulpmes einzuquartieren (Unterkunft bitte selbständig buchen).

​Wir freuen uns auf eure Anmeldungen

​1. Name
2. ​Jahrgang
3. ​Ski/Snowboard
4. ​e-Mail-Adresse
5. ​Telefonnummer
6. ​im Team (mit wem?) oder nicht
7. ​Funktion bzw. Gast

unter julia.schmid@gruene.at.
​Weitere Details folgen zeitgerecht nach Anmeldung.